- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das war alles gar nix wert. Hotel für Oktoberfest gebucht mit natürlich einer Messe/eventpauschale und Frühstück. Nun fiel das Event ja leider aus und wir wollten dennoch anreisen. Wir hatte es auch sowieso ohne Stornierung gebucht. Auf Anfrage vorab ob sich denn nun der Preis ändern würde gab es nur eine flappsige Antwort: Das geben die AGBs nicht her und schließlich hätten wir es ja so gebucht. Da hat man schon gemerkt worauf es dort ankommt. Bezahlen und fertig. Dann kam es ja zum Tag der Anreise. Rezeption 18.30Uhr nicht besetzt also an den Automaten. Nix geht. Hotline angerufen( Warteschleife) Handynummer im Eingang gewählt. Da ging ein mega genervter Mitarbeiter ran. Der kam dann auch angelaufen und meinte es wäre auch noch nicht bezahlt usw. außerdem würde es meinen Namen in den Buchungen nicht geben. Irgendwann stellte sich raus das Vor/Nachname vertauscht wurden. Zeitgleich hatte ein anderes Paar laut deren Angaben auch schon länger versucht einzuchecken. (Also kein Einzelfall) So dann aufs Zimmer. Katastrophe Flecken auf dem Boden. Kissen Inlay versifft im Bad roch es nach Gammel Steckdose am Waschbecken defekt usw. Auf Anfrage stand der Mitarbeiter vom Abend morgens vor der Tür und meinte es wäre bestimmt der Siphon. Mit dem Mundschutz nimmt man es dort auch nicht so genau. Der Mitarbeiter auf jedenfall nicht. Dann Frühstücken: im Restaurant gibt es immer noch nichts wieder (komisch bei allen anderen geht es) nur ToGo in der Tüte. Das würden wir als Wiedergutmachung bekommen. (Frühstück war gebucht) hätte die Mitarbeiterin schon im System vermerkt wir hätten ja schließlich kein Frühstück gebucht. Das ToGo Frühstück besteht aus einer Fütze Kaffee,eingeschweißten Sandwich,Apfel Joghurt. Die absolute Verarsche... Wir waren schon oft in vielen Städten in B&Bs. Aber das war definitiv das letzte mal.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo, ja das war nix. Auch wenn Sie diesen Kommentar auf verschiedenen Plattformen per Copy und Paste einfügen, wird er nicht realer. Wir sind wirklich an konstruktiver Kritik interessiert, um unseren Service stetig zu verbessern, hier aber ist nichts davon zu finden, schade. Der Grund der Bewertung ist doch vielmehr die Tatsache das vergessen wurde die Reservierung rechtzeitig zu stornieren und das obwohl seit April 2020 der Ausfall des Oktoberfestes bekannt war und Sie bis 28 Tage vor Anreiße noch die Zeit gehabt hätten kostenfrei zu stornieren, was sie nicht taten. Auch vor Ort habe ich Ihrer Frau, höflich und sachlich erklärt das es eine GRATIS Stornierung nicht geben würde und unsere AGB’s für alle unsere Kunden gleichermaßen gelten. Und auch die Begründung das Sie nicht wüssten was Sie in München Unternehmen sollten nicht als Stornogrund ausreichend wäre. Hingegen Ihrem hier geäußerten Unverständnis der Situation gegenüber, hat Ihre Frau vor Ort diesen Sachstand so verstanden. Auch gab es hierzu vor Ort kein weiteres Gespräch? Die Daten wurden durch Sie eingegeben, unser System erwartet die Eingabe sowie reserviert war, in Ihrem Fall mit dem Vertauschen Vor und Nachnahmen oder aber durch das Eintippen der Reservierungsnummer die Sie aber nicht dabei hatten, mein Mitarbeiter hat Ihnen hier, hingegen Ihrer Darstellung, freundlich und kompetent weitergeholfen. Ein Frühstück hatten Sie nicht gebucht und auch nicht vorabbezahlt, dies habe ich Ihrer Frau selbst mitgeteilt. Als Sie selbstbewusst das Frühstück abholen wollte. Dabei informierte ich Sie das Sie und Ihre Familie gerne durch uns zum gratis Frühstück, das Sie als „Verarsche“ bezeichnen, während des Aufenthalts eingeladen sei. Dies war eine Geste unserer Seitz da Sie Probleme beim Check IN hatten und ja leider der Abfluss in Ihrer Dusche trocken lief was an einem Morgen leider zu einer kurzzeitigen Geruchsbelästigung kahm. (die Steckdose im Bad funktionierte zu jederzeit einwandfrei es fehlte lediglich der Deckel der Dose was aber kein Einfluss auf die Funktion hat. In München ist es nicht nur uns leider noch nicht möglich ein Frühstück in Büffetform anzubieten, und im Übrigen geht dies auch nicht bei allen anderen B&B’s im Moment, schön wäre hier sachlich zu bleiben, aber gut. Die gratis „Pfüze“ Kaffee die Sie ansprechen, hätten Sie gerne erneut auffüllen lassen können, dies habe ich auch Ihrer Frau angeboten, von diesem Angebot haben Sie an keinem Tag gebrauch gemacht. Wo hier der Grund zur Beschwerde liegt kann ich nicht nachvollziehen. Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord