Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrizia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Wir kommen nicht mehr es gibt weit bessere B&B!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eventuell durch die Lage in einem Industriegebiet Umgebung hervorzuheben,aber ansonsten zweckmäßig und einfach. Kostenlose Parkplätze und Tiefgarage


Zimmer
  • Schlecht
  • bei den Zimmern bin ich nicht der Meinung anderer Gäste hier leider.1: Zimmer mussten wir reklamieren da es nicht unser Wunschzimmer war obwohl das Hotel zu diesem Zeitpunkt kaum belegt war.2:Zimmer entsprach nicht dem Hygienestandard Teppichboden schmutzig, an den Fenstern überall Spinnweben und auch sonst staubig. Zimmerwechsel nach Reklamation war aber auch nicht perfekt: Nachtischlampen kaputt


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption war leider nach 14uhr nicht besetzt man bekam Zimmercode obwohl wir aber eine andre Information zu den Rezeptionszeiten hatten.Telefonisch konnte man nur erreichen jemand wie z.b .bei Zimmer Reklamation durch eine Notrufnr. daraufhin kam Hausmeister der nur das nötigste veranlassen konnte ,aber immerhin uns Auskunft gab das die Zimmer zur Zeit nicht jeden Tag mehr gereinigt werden?????????


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Industriegebiet Umgebung , sehr laut davor befand sich eine große Tankstelle 24h Service und ein Mac Donalds. Olympiapark erreichte man in Kurzer Fahrzeit und auch eine Bushaltestelle gab es direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizia
    Alter:56-60
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BB Hotel München City Nord