Hotellage gut. Appartement DE LUXE mangelhafte Ausstattung ! Hoteldirektorin sehr unfreundlich. Poolwächter sorgt mit seinem an militärischen Drill erinnerndem Verhalten für Missstimmung am Pool. Kinder sind dort offensichtlich nicht erwünscht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir waren gezwungen aufgrund eines minimalistisch ausgestattet Zimmers ohne Bettzeug für die Schlafcouch der Kinder als auch nur 2 Sitzhocker ein teures Upgrade zu buchen. Auf einer ca. 3 qm grossen Terrasse standen 2 Stühle mit Wandblick !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dieter: Wir möchten einige Punkte klarstellen, da sich die Situation nicht so abgespielt hat, wie Sie sie schildern. In unserem Hotel bemühen wir uns, allen unseren Gästen ein sicheres und angenehmes Erlebnis zu bieten, wozu auch die Durchsetzung von Regeln in Gemeinschaftsbereichen wie dem Schwimmbad gehört. Diese Regeln dienen dazu, die Sicherheit und den Komfort aller Gäste zu gewährleisten. Die Regeln, mit denen Sie nicht einverstanden sind, lauten: Kein Kind unter 12 Jahren darf ohne Aufsicht eines Erwachsenen allein gelassen werden; und die Verwendung von Matten, Bällen oder anderen aufblasbaren Gegenständen im Schwimmbad ist strengstens verboten, um andere Schwimmer im Becken nicht zu stören. In jedem Schwimmbad, insbesondere in Hotelpools, müssen Minderjährige laut Gesetz von einem Erwachsenen begleitet und beaufsichtigt werden. Wie jede Gemeinschaft hat auch dieses Hotel seine eigenen Poolregeln. Und Sie müssen sich daran halten, ebenso wie die übrigen Nutzer. Wir sind besorgt über Ihr Verhalten seit dem ersten Tag (06.07.2024), an dem Sie dieses Hotel betreten haben. Zunächst einmal haben wir Ihnen ein Appartement in der Kategorie Deluxe 1 Schlafzimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder zugewiesen, wie es auf Ihrem Voucher stand, den Sie gebucht hatten, und zwar das Appartement Nummer 1. Als Sie sahen, wo sich die Wohnung befand, wurden Sie wütend, weil Sie sagten, dass Sie in der Nähe des Pools sein wollten, weil Sie Knieprobleme hatten, eine Situation, über die wir keine Aufzeichnungen hatten, weil es in Ihrer Reservierung keine Anfrage gab; zu diesem Zeitpunkt suchten wir eine Wohnung entsprechend der gebuchten Kategorie im Bereich des großen Pools, um Ihrem Wunsch sofort nachzukommen. Es muss gesagt werden, dass Ihre Behandlung gegenüber unserem Empfangspersonal nicht sehr angenehm war. Als Sie die neue Wohnung in der Nähe des Pools sahen, kamen Sie noch schlimmer und sagten, dass Ihre Kinder nicht auf einem Sofa schlafen würden, obwohl Sie eine Wohnung mit einem Schlafzimmer gebucht hatten, so dass wir nicht ganz verstehen, wo Ihre Kinder schlafen sollten, wenn Sie eine Wohnung mit einem Schlafzimmer gebucht hatten. Nach Ihrer Beschwerde über die Ein-Zimmer-Wohnung an der Rezeption, mit einer sehr schlechten Haltung und die Weigerung, unseren Kollegen an der Rezeption ins Gesicht zu sehen, werden Sie ein Upgrade angeboten, offensichtlich auf Zahlung, zu einem Deluxe zwei Schlafzimmer mit Meerblick, zu dem Sie widerwillig zustimmen, als ob wir die Schuld für Sie fälschlicherweise ein Ein-Zimmer gebucht waren, so wieder wir vereinbart, eine Lösung zu finden und sofort Ihre Wünsche zu erfüllen, die Wohnung insbesondere ist 50A. In den darauffolgenden Tagen musste der Bademeister Sie unzählige Male darauf aufmerksam machen, dass Sie sich nicht an die Regeln für die Nutzung des Pools halten (Kinder dürfen nicht ohne Aufsicht von Erwachsenen schwimmen und die Verwendung von Matten und aufblasbaren Gegenständen ist verboten), Ihre Haltung war von völliger Passivität geprägt und wurde sogar noch schlimmer, sowohl gegenüber unserem Bademeister, als auch gegenüber unserem Personal an der Rezeption und der Direktion. Unsere Rettungsschwimmer arbeiten schon seit langem für uns und wir haben noch nie ein schlechtes Wort über sie verloren. Unsere Rettungsschwimmer sind absolut freundlich und ansprechbar, sie setzen die Poolregeln durch und tun ihr Bestes, um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Sie interpretieren die Rettungsschwimmer als aggressiv gegenüber Ihnen, obwohl sie nur versuchen, die Regeln durchzusetzen, die von der Hotelleitung diktiert und am Pool ausgehängt sind. Am 10. Juli, während der Nachmittagsschicht, machte der Bademeister Sie erneut auf sich aufmerksam, und Sie reagierten völlig unverhältnismäßig und aggressiv, indem Sie den Bademeister anschrieen, beleidigten und mit Ihrem Mobiltelefon aufnahmen, was in Spanien völlig illegal ist. Aus Ihrer Bewertung geht nicht hervor, dass Sie das Hotelpersonal angeschrien haben, was zu enormen Unannehmlichkeiten für andere Gäste führte. Wir sehen auch nicht, dass Sie viermal an der Rezeption anriefen und auf sehr unangenehme Weise forderten, dass "sie den Rettungsschwimmer auswechseln", dass "Sie negative Bewertungen abgeben werden", "dass Sie den Namen des Rettungsschwimmers wissen wollen" und drohten, "das Hotel zu verlassen". Wir sehen in Ihrer Bewertung auch nicht, dass Sie sich geweigert haben, mit unserem Manager zu sprechen. Darüber hinaus haben wir eine unterschriebene Erklärung von anderen Gästen aus anderen Wohnungen, die aussagen, dass sie Zeuge Ihres streitlustigen, aggressiven und völlig unangemessenen Verhaltens gegenüber dem Bademeister waren, was zu einer angespannten Atmosphäre für viele Poolbenutzer geführt hat. Diese Gäste wollen beobachtet haben, dass Sie den Bademeister eindeutig provoziert haben, indem Sie seine Rufe nach Aufmerksamkeit ignoriert haben. Es gibt einen Bericht, der dies dokumentiert. Am 14. Juli, ebenfalls während der Nachmittagsschicht, gingen Sie zur Rezeption unseres Hotels und verlangten die Namen des Bademeisters und desselben Angestellten. An diesem Tag war der Bademeister, der unter Ihren Provokationen gelitten hat, nicht im Dienst; es war ein anderer Bademeister da, und er hat weiterhin den gleichen Streit mit Ihnen: Sie wollen Ihre kleine Tochter allein und ohne Aufsicht schwimmen lassen. Logischerweise hat der Bademeister Sie in Übereinstimmung mit den Regeln des Hotelpools darauf aufmerksam gemacht, und Ihre Reaktion war wieder einmal, Sie zu beschimpfen. Sie haben unserer Rezeptionistin mit negativen Bewertungen gedroht und damit, dass Sie in Ihrem Heimatland "Polizei" sind. Es gibt einen ausführlichen Bericht, auch von diesem Tag. Sie sagen nicht die Wahrheit und bedrohen das Personal, indem Sie nach ihren Namen fragen und mit Repressalien drohen. Mit Ihrer schlechten Einstellung, Ihrem Geschrei und der Nichteinhaltung der Regeln stören Sie den normalen Hotelbetrieb und verursachen Unannehmlichkeiten für unsere Gäste. Wir haben unsererseits alles getan, um die Situation und seine Unzufriedenheit mit dem Hotel zu klären, wir haben ihn sogar aufgefordert, das Hotel zu verlassen, da er mit uns nicht zufrieden war, aber er wollte nie auf die Vernunft hören oder sein schlechtes Verhalten ändern. Mit freundlichen Grüßen, Bahia Calma Beach