- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine gute Lage und eine sehr schöne Anlage. Über Weihnachten und Neujahr zu teuer, ansonsten Denke ich ok.
Wir hatten 2 Zimmer bezogen. Im ersten Zimmer war es sehr schön, auch sehr geräumig. Leider mussten wir dieses aufgrund einer wahrscheinlich aufgeplatzten Wasserleitung räumen. Im zweiten Zimmer war es nicht mehr ganz so schön. Es hat leicht vermodert gerochen, die Terrassentür quietsche, der Ventilator machte Geräusche und wir mussten jeden Abend mit Stechmücken kämpfen (war im vorherigen Zimmer komischer Weise nicht so).
Das „übliche“ Buffetrestaurant ist beim frühstücken gut. Beim Abendessen leider nicht so gut. Wir waren froh dass wir durch die Feiertage 2 zusätzliche Reservierungen für die à la Carte Restaurants hatten. Diese waren (bis auf den bizarren Italiener) sehr gut und der Service war mehr als hervorragend. Mittags waren wir meistens an der Beachbar (besser als die Poolbar).
Super freundliches Personal. Steht’s hilfsbereit und zuvorkommend. Das einzige das mich zu nur einem Stern bewegt ist, dass mir aus meiner Handtasche Geld entwendet wurde. Ich vermute es geschah bei der Reinigung.
20 Minuten zu den Maya Ruinen am Strand (Tulum). Man kann da mit einem „Collectivo“ für ca. 70 Peso pro Person hin- und zurückfahren (= ca. 4€). Auch nach Playa del Carmen könnte man für etwas mehr €€ ca 45 Minuten hinfahren. Ansonsten wurden wir für weitere Ausflüge direkt vor dem Hotel abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure gehen leider etwas unter. Hat uns aber nicht besonders gestört, dass wir nicht ständig beim faulenzen am Pool gestört wurden. Ich habe 2x auqua Zumba mitgemacht (war leider immer die gleiche Schrittfolge und Lieder).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns herzlichst dafür bedanken, dass Sie unser Resort gewählt haben. Wir haben jedes von Ihnen in Ihrer Bewertung genannte Detail zur Kenntnis genommen und die beteiligten Abteilungen werden dies dementsprechend überprüfen! Wir versichern Ihnen, dass dies normalerweise nicht der Qualität unseres Services entspricht und darum werden wir umso härter daran arbeiten, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Andererseits freut es uns zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtungen gefallen haben und wir schätzen die Erkenntlichkeit, welche Sie gegenüber der Arbeit unserer Kollegen zeigen, immer bedacht die Gäste im höchsten Maße zu verwöhnen. Wir hoffen sehr, wir können Ihre Enttäuschung in Befriedigung umwandeln und Ihnen eine bessere Erfahrung mitgeben. Wir wären sehr geehrt, Sie noch einmal willkommen heißen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns vor Ihrer Ankunft über unsere E-Mail-Adresse info.coba@bahia-principe.com zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen! Antonio Endres Online Reputation Grand Bahia Principe Coba