- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als Familie während 11 Tagen im Bahia Principe und waren sehr zufrieden. Mit einer Verbindungsrüre hatten die Kinder ein eigenes Zimmer. Alle Zimmer sind gross. Sie sind bequem eingerichtet und haben alles was man braucht. Sie werden zuverlässig täglich gereinigt (trotz Vollauslastung). Das All-Inclusive Packet bietet für jeden etwas. Auch alkoholische Getränke waren ingebriffen. Die Minibar im Zimmer wird zweimal täglich aufgefüllt und ist ebenfalls All-Inklusive. Die Hotelanlage ist viel mehr eine Kleinstadt, mit Platz für ca. 10'000 Gäste, verteilt in mehrere 'Quartiere', welche mit einem Shuttle System miteinander verbunden sind. Trotz den Hochsaison funktioniert alles bestens. Leider hat es nur in der Hauptlobby Internet Verbindung und dies täglich für 60 min. eingeschränkt. Auch war es täglich ein Kampf, ein Liegestuhl zu kriegen. Trotz 'Verbot' waren morgens um 8.00 alle Liegestühle ausnahmslos reserviert! Ein sehr unzivilisiertes Verhalten seitens der Gäste. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Wir würden wieder hingehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tolga |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest: We appreciate you choosing our resort for your holidays and sharing your impressions. We are very happy you and your family members enjoyed your visit to the resort. It is a pleasure to read that all your expectations have been exceeded, however we are sorry for the situation described. Our staff is always ready to help in anything our clients could need. We are happy that the rest of your stay was satisfactory. We will be more than excited to welcome you many times more :) Kind regards, Badía M. Temoltzin Grand Bahia Principe Coba