Alle Bewertungen anzeigen
Biljana (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr enttäuscht wegen Schimmelgeruch
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Extremer Schimmelgeruch machte sich sofort im ganzen Raum bemerkbar. Der Boden war schmierig. Der Schrank hat am schlimmsten gerochen. Man hätte keinesfalls Klamotten reinlegen können. Zimmerzustand war allgemein sehr schlecht.Klamotten stinken noch immer noch.... Wir hatten eine schöne Zeit, waren aber über den Zustand der Zimmer sehr enttäuscht. Internet leider nur 1 Std gratis am Tag ( nur in Lobby)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biljana
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Biljana, Thank you for choosing our resort for your holiday. We are delighted to know that you had a lovely time. Your comments are welcome and valuable, we are truly sorry for the room issues you describe, that certainly does not reflect the commitment and the quality that we have exhibited for many years. We will review them with the appropriate departments, especially with the Housekeeping Manager. We hope you could give us another chance to welcome you in the future as we are sure you will have excellent experience. : ) Kind regards, Iryna Shapoval Grand Bahia Principe Coba