Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt. Keine 5⭐️
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein eine schöne Anlage. Leider sind die Zimmer überhaupt nicht sauber. Das Personal spricht kaum Englisch. Das Essen war ungenießbar. Der Strand war ziemlich klein und dadurch dass das Wasser zu flach war, konnte man nicht schwimmen, da man an der Absperrung noch stehen konnte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzige Zimmer. Flecken auf dem Boden und am Spiegel. Schimmel teilweise an Lampenschirmen. Modriger Geruch. Lose Lichtschalter, Löcher in den Wänden. Das Bett hatte nichts mit Kingsize zu tun. Keine 5 Sterne !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war nicht lecker. Fisch und Fleisch zu trocken. Nichts typisches mexikanisches. Draußen essen war angesagt, wenn man nicht gerade in den Themenrestaurants war. Diese waren ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider sprach und verstand über die Hälfte des Personals kein Englisch. Sonst aber alle freundlich und herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe Tulum und Playa del Carmen. Auch die berühmte Cenote dos Ojos war schnell zu erreichen. Cobá war auch nicht allzu weit weg. Lediglich die Fahrt nach Chichén Itzá dauerte ca. 2h.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Besuch im Grand Bahia Principe Coba, Riviera Maya! Wir sind sehr betroffen durch die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren mussten. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Gedankengänge zu verstehen und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Zeit, welche Sie aufgebracht haben um dieses wertvolle Feedback mit uns zu teilen. Wir haben diese Information sofort an jede involvierte Abteilung weitergeleitet, um so die notwendigen Maßnahmen treffen zu können und die Zufriedenheit unserer Kunden zu garantieren. Wir hoffen zutiefst, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihr Vertrauen zu unserem Resort wieder aufzubauen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder beherbergen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen! Antonio Endres Online Reputation Grand Bahia Principe Coba