- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
sehr schlecht , in jedem bereich gegen früher ! vor 10 jahren ! essen keine 5 sterne hotel wert (landeskatogeie) max 3 sterne ! personal nur auf trinkgeld aus ! personal trinkt alkohol während der arbeit ! im zimmer nicht‘s wird aufgefüllt während dem aufenthalt , man muss jeden tag reklamationen anbringen , dann klappt es vieleicht ! es liegt an der direktion ! gäste männer barfuss oben ohne zum essen , frauen nur im bikini ! rauchen im speise restaurant noch fragen niemand sagt was von der leitung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sandra, Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Rückmeldung ist wichtig, und ich danke Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie eine Veränderung in verschiedenen Bereichen des Hotels im Vergleich zu vor 10 Jahren festgestellt haben. Ihr Feedback über die Qualität des Essens, den Service und das Verhalten des Personals ist ernst zu nehmen. Ich empfehle, Ihre Bedenken direkt mit dem Hotelpersonal zu besprechen, um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen und sofort angegangen werden können. Möglicherweise können Sie auch das Feedbackformular des Hotels oder eine Gästebefragung nutzen, um Ihre Erfahrungen ausführlicher mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht den Standard erfüllt hat, den Sie erwartet haben. Wenn es etwas gibt, bei dem ich Ihnen direkt behilflich sein kann, lassen Sie es mich bitte wissen. Ihr Feedback ist wichtig, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine verbesserte Erfahrung haben. Cordialement, Nathaniel Verneaux Kundenservice-Team - Bahia Principe Grand El Portillo