- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einzig die Lage hat entschädigt-Katastrophal war der Service -Ballermann Feeling leider in diesem Jahr.Das Hotel wird aktuell von Einheimischen gebucht ,da es zum Schleuderpreis angeboten wird.Grund dafür ist das die Regierung Zimmerkontingente aufgekauft hat und der Gast nur die Hälfte für ein Zimmer bezahlen muss.(Einheimische Touristen).
Wie immer eine Family Suite im Block 26.Die Zimmer sind Ok aber doch schon sehr abgewohnt und benötigen eine Renovierung.Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war sauber.
Das Angebot war ok aber auch weit aus ausgefallener die Jahre davor.Max 3 Sterne Hotel aktuell.
Der Service war in diesem Hotel die Jahre davor immer super.Aktuell eine total Katastrophe.Das Personal ist total überfordert und der ganze Service nicht organisiert.Riesige schlangen vor dem Buffet.
Wir kommen seit Jahren in dieses Hotel auf Grund der sehr schönen Lage.Es gibt in der DomRep keinen Vergleichbaren Strand der so weitläufig ist.Transfer dieses Jahr von Punta Cana 4-5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dini & Jim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie das Gran Bahia Principe El Portillo für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine geniessbare Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu kreiren. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in unseren Einrichtungen an. Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder in Zukunft im Gran Bahia Principe El Portillo begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Yodalys Antúnez Online Reputation Bahía Principe Grand El Portillo