- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Vergleich zu 2017 leider deutlich schlechter geworden. Wir hatten, wie damals eine Penthouse suite. Das Mobiliar ist nun doch deutlich in die Jahre gekommen und bräuchte dringend eine Auffrischung. Die Minibar mit tgl Auffüllung ist auch nur die Hälfte. Es wird viel gespart. Die Shows wiederholen sich wöchentlich. Leider. Zudem sind sie auch nicht mehr so spektakulär oder man darf für gewisse Events extra bezahlen. Klientel leider überwiegend aus Amerika und Kanada, eine Essenskultur und Kleiderordnung gibt es dort scheinbar nicht. Das Buffetrestaurant gleicht teilweise einer Bahnhoffshalle. Liegen bitte bis spätestens um 7 Uhr reservieren sonst hat man das Nachsehen. Sonnenschirme ebenfalls zu wenig. Markengetränke war damals, heute gibt es nicht mal mehr ein captain Morgan. Der beste Mitarbeiter war Antonio der am Ruhepool serviert hat, immer freundlich auch ohne Trinkgeld. Dadurch das die Amis nur so damit rum schmeißen wird es scheinbar schon bei jeder Bedienung/Handschlag erwartet. Das Essen ist im allgemeinen als sehr gut zu bezeichnen mit ordentlicher Auswahl. Nur Gemüse ist deutlich zu wenig und wenn viel zu hart. Bei der abendlichen Unterhaltung zu wenig Tische. Für das was man bezahlt ist es definitiv zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast! Wir möchten uns bei Ihnen für die Momente bedanken, die wir mit Ihnen teilen durften. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Wir sind sehr betroffen durch die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren mussten. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Gedankengänge zu verstehen und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Zeit, welche Sie aufgebracht haben um dieses wertvolle Feedback mit uns zu teilen. Wir haben diese Information sofort an jede involvierte Abteilung weitergeleitet, um so die notwendigen Maßnahmen treffen zu können und die Zufriedenheit unserer Kunden zu garantieren. Wir hoffen zutiefst, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihr Vertrauen zu unserem Resort wieder aufzubauen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder beherbergen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen! Bahia Principe Luxury Sian Ka'an