- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleineres Hotel mit 3 Pools (1 Pool für Kleinkinder, 1 x Pool ab 16 Jahren, 1 x für die Allgemeinheit) gelegen in einer sehr ruhigen Gegend nahe einer Bucht.
Zimmer für 4 Personen inkl. Küchenzeile und Kühlschrank, schöner großer Balkon. 1 Doppelbett sowie 1 Zustellbett und 1 Schlafcouch
Büffetessen für die Größe des Hotels eine gute Auswahl und für uns qualitativ gut. Für Fisch sowie Fleischesser war viel Abwechslung geboten lediglich für Vegetarier sollte es zukünftig mehr Angebotsvielfalt geben. Für zwischendurch gab es eine Snackbar mit Pommes, Burger und Sandwich.
Konnten einen Fernsehsender nicht empfangen-sofort kam der Hausmeister und hat dies behoben. Putzteam sehr freundlich und Hilfsbereit
Fahrdauer vom Flughafen bis zum Hotel ohne Zwischenstopp ca. 30 Min je nach Uhrzeit und Verkehrslage, Ausflugsziele ohne Auto lediglich die Tropfsteinhöhle ca. 20 Min Fußweg vom Hotel entfernt. Ansonsten sind 3 kleinere Einkaufsmöglichkeiten sowie 4 Restaurants in der Nähe. Für alles weitere benötigt man ein Auto oder ist auf den Bus angewiesen, die Haltestelle ist nur 5 Min vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ursprünglich hatten wir gebucht da wir das Calimera Club Feeling aus anderen Urlauben zu schätzen wussten, warum dieses Hotel unter Calimera läuft hat sich für uns nicht erschlossen. Es gibt überhaupt keine Parallelen von der Animation bis zu den Aktiviätsangeboten. Es gibt einen kleinen Fitnessbereich mit 5 Geräten, 1 Tischtennisplatte, 1 Basketballkorb sowie ein kleines Sportfeld worauf Volleyball sowie Fussball auf Minitore gespielt werden kann. Zwischendurch gibt es die Möglichkeit an den 3 -4 Terminen des Animationsteam teilzunehmen. Animationsprogramm am Abend war leider sehr schwach bestehend aus Minidisco und langweiligen Spielen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Oliver, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Balansat Resort mitzuteilen. Unsere Gäste sind unsere obereste Priorität und wir arbeiten sehr hart daran, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihren Rat zur Verbesserung der Lebensmittelvielfalt für Vegetarier. Solche Tipps helfen uns sehr dabei, den Service in unserem Restaurant und in unserer Küche zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unsere Animationangeboten nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlickeiten, die Ihnen entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Irina Antonova Front Office Manager