Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Lüge keine 4 Sterne eher 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lüge keine 4 Sterne eher 3 Sterne. Wird aber als 4 Sterne verkauft. Das Hotel ist für Familien mit Kleinkindern gut geeignet, aber Erwartungen an Gastronomie sollten nicht hoch sein. Zu unserer Zeit war ein Virus im Hotel unterwegs. Touristen hatten Magenprobleme usw. mich hatte dieser Virus leider auch erwischt und ich war 1, 5 Tage gar nicht fit. Keine Apotheke in der Nähe, aber wenn man mit Kindern verreist, hat man seine Reiseapotheke dabei. Irina von der Rezeption war aber sehr bemüht und hatte auch eigene Medikamente angeboten. Im ganzen Hotel wurden Desinfektionsmittel aufgestellt und wohl auch das Hotel überprüft.... Animation am Abend viel zu laut, man hatte Herzklopfen von der lauten Musik. Die letzten Tage war es aber deutlich besser, hatte sich wohl Jemand beschwert. Zimmer sind gut... Die Regeln im ganzen Hotel wurden eher nur so aufgestellt und werden nicht wirklich nachgehalten ...


Zimmer
  • Gut
  • Sehr wenige deutsche Sender. Kleiderhaken im Bad fehlt. Sonst gross und sauber und wir haben gut geschlafen. Klimaanlage hat bei uns schlecht funktioniert. Wäschetrockner auf dem Balkon ist super...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück viel zu wenig Auswahl...4 Sterne --- niemals...Gemüse, Pfannkuchen gehören zum 4 Sterne Hotel zum Frühstück und ein frischer Saft...nicht dieser Pulver Saft... Baguette sehr lecker. Spiegeleier wurden eher frittiert beim Frühstück. Absolut ungesund...die Eier sind im Öl geschwommen... Wassermelone und Honigmelone super klasse.... Mittagessen und Abendessen nach 2 Tagen hatte man es satt...immer das gleiche. Eis alles inklusive recht lecker... Im Restaurant beim Abendessen ist die Atmosphäre, wie beim Mittagessen..keine Stoffservietten und der Kleidungssteal einiger Touristen ging Abends gar nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Klimaanlage wurde repariert und wurde etwas besser, aber zum Ende des Urlaubs wieder kaum funktioniert. An der Poolbar waren wir mit den Service zufrieden. Im Restaurant ging es gar nicht. Besonders die männlichen Kellner schlafen beim gehen ein. In der ersten Woche fiel das nicht doll auf, weil das Hotel nicht ausgebucht gewesen ist, aber die zweite Woche..Tische oft dreckig und die Kellner sehen die zu erledigende Arbeit nicht.. Löffel und Müsli Schale hat regelmäßig gefehlt...wenn man darauf die Kellner angesprochen hat, hat diese sich langsam bemüht dies zu verbessern


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Bucht gelegen. Der Strand ist aber nicht immer sauber und tlw.echt steinig. Von Bergen umgeben. Sonst sehr ruhige Lage...keine Apotheke


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage oft wegen dem Wind dreckig und wurde kaum gereinigt. 3 Poolanlagen. Ab 16 Jahre ( neue liegen und Schirme). Kleinkinder mit Splashpool. Und der Hauptpool ( ohne Angaben über die Tiefe?). Der Pool ist recht klein und der Aufpasser passt nicht auf. Pool ist mit Menschen überfüllt und es springen alle in den Pool..knapp an den Köpfen vorbei--- bis eines Tages etwas passiert.... Liegen am Pool waren ausreichend vorhanden und abends bei der Show hatte man auch immer einen Sitzplatz bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:36-40
    Bewertungen:14