- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angenehmes Familienhotel, das man durchaus einmal empfehlen kann. Es liegt an einer schönen Bucht und für Kinder ist gesorgt. Wir finden, für eine Woche gerade ok. Wenn jemand "gut zu Fuss" ist, kann er in einer Wanderung auch einen anderen Strand erreichen (heisst, einfach so mal mit Kindern anderswo hingehen- Fehlanzeige) Gäste : Vor allem Italiener und Engländer, auch Niederländer, ein paar Deutsche - keine Horden von anderen Landsleuten, wie man es sie z.B. in der Türkei oder Aegypten erleben kann.
Die Zimmer waren sauber, was für uns das "A und O" ist- Diese zu reinigen, wurde einmal vergessen, aber, als ich mich an die Putzkraft wendete, sofort unkompliziert schnell nachgeholt. Betten mit guter Qualität.
Tja, die Gastronomie. Schwierig zu beschreiben. Das Essen war mal gut, mal fad, zerkocht oder dann wieder in schuhsohlenqualität…. abwechslungsreich insofern, als dass es z.b. an einem Tag Schwein, Lamm, Kalb gab, das richtig fein war, am anderen Tag aber nur Klösse und Huhn. Das Frühstück fanden wir am mühsamsten. Da gab es z.B. am Automaten bereits um 9 Uhr keinen (Automaten-)Kaffee mehr, (anderen gibt es nicht) zudem, wen wunderts, dass alle nur beim einten der zwei Automaten anstehen, Kaffee aus dem anderen ist ungeniessbar. Als ich nach Müeslischalen, um 9 Uhr fragte, hiess es, diese seien in der Abwaschmaschine, dasselbe mit Kaffeelöffeln. Die Brotauswahl zum Frühstück finden wir (für ein 4*-Hotel wohlgemerkt) auch unterirdisch- dafür gibt es jede Menge Süssigkeiten zum Frühstück. Käseauswahl ? 1 Sorte, das wars dann auch.- Fazit. Mal war das Essen richtig gut, nämlich am "spanischen Tag", an den anderen Tagen aber so gut, dass es essbar war, um den Hunger zu stillen, wie z.B. in einer unterdurchschnittlichen Kantine. Sind da verschiedene Küchenchefs am arbeiten ? - Organisatorisch noch ein kleiner Tipp. Wenn unter dem Saftautomat Tassen für Kaffee sind und unter dem Kaffeeautomat Gläser für Saft- kein Wunder, dass es da immer ein Chaos gibt. Dasselbe mit Müesli an der einen Theke, das dazugehörende Joghurt an der anderen. Schön, dass die Gäste viel Rücksicht aufeinander nahmen :-)
Sehr angenehmer, unkomplizierter Empfang. Auf Wünsche wird unmittelbar eingegangen. Stets freundlich, lächelnde Angestellte- das zieht sich durchs ganze Hotel- heisst, angefangen von der Rezeption bis über den Pool zum Restaurant und Animation- das hat uns beeindruckt.
Wir kamen, um eine Woche Strandurlaub zu geniessen - dafür ist das Hotel ok. Es gibt eine einzige Badebucht, an der man allerdings immer Platz findet. Da diese nicht zum Hotel gehört, müssen sowohl pro Strandliege und pro Schirm je 8 Euros hingeblättert finde, was definitiv viel zu teuer ist! (Wir waren zu sechst: man rechne)- das haben wir nur einmal gemacht- gut, dass das Hotel sehr nah liegt, dort sind die Liegen/Schirme inbegriffen) Wer allerdings an andere Strände gehen will, ist auf Wanderschuhe und etwas Ausdauer angewiesen- heisst, mit Familie braucht es ein Auto (Ausnahme die Grotte in fussmarschentfernung von ca 20 Minuten- empfehlenswert)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr engagierte Animateure, die ihr "Fach" so richtig auslebten :-) Ansonsten haben wir z.B. keinen Fitnessraum, Sauna etc gesehen, das unseres Erachtens zu einem 4*-Hotel gehören müsste. Wifi muss man bezahlen, auch haben wir Strandtücher von zu Hause mitgenommen, da wir gelesen hatten, dass der Umtausch (der nach ein oder zwei tagen Strand wichtig ist) kostenpflichtig sei.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |