Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Für so ein Hotel würde ich keine 1270,00 Euro zahl
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erstens ist es nicht sauber zweitens muste ich 140 Stufen hoch gehen von Haupthaus zum Zimmer und zum Strand waren es noch mal 30 bis 40 Stufen. Nie wieder dieses Hotel. Es kam keine reiseführerin zum Hotel wir hatten 1 stunde gewartet . Da hat das Personal angerufen und ich habe mit der reiseführering gesprochen sie sagte sie ist auf der Autobahn und für zwei Personen würde sie nicht zum Hotel kommen . Das ist schon das letzte das sie nicht zum Hotel kommt .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht da war ein Sofa drin das dreckig war der Schrank wo unsere kleider rein sollten der stank so das wir unsere Kleider im Koffer gelassen haben . Ein Tresor war auch drin der kostete die Woche 19 Euro das geht gar nicht .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen war für 3 Sterne Hotel so weit in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zwei Leute waren sehr in Ordnung vom Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist einfach nicht sauber die Zimmer sind dreckig der Kühlschrank ist leer bei all Buchung .essen geht so weit . Das Bad war auch das letzte alles nicht sauber .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, Zuallererst sollten Sie verstehen, dass 1270 Euro nicht für das Hotel bezahlt wurden. Die 1270 Euro waren für die Flüge von 2 Personen (Ankunft und Abreise), für Ihren Bustransfer vom und zum Flughafen, für das Reisebüro (unabhängig davon, ob Sie diesen Service nicht angeboten haben, wir sind nicht schuld und Sie sollte nicht 1 Stern für das "Hotel" aus diesem Grund setzen, wie Sie sagen), für den Reiseveranstalter Gewinn und auch für das Hotel. Sie beschweren sich auch über Dinge, die Sie kennen (die vielen Treppen des Hotels, dass es einen Kühlschrank und keine Minibar gibt, usw.). Sie geben auch 1 Stern im Bereich "Sport", obwohl Sie "Kein Angebot" sagen. Was für eine unparteiische und faire Bewertung .....