Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Floresta, das "immer grüne" Hotel am Taurusgebirge
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Ort der Ruhe und Stille in einem erstklassigen, aber auch renovierungsbedürftigen Hotel mit einmaliger Gartenanlage und großzügigen Suiten! Das Personal war im allgemeinen sehr besorgt und fleißig. Unser persönliches "Highlight" war die Bedienung Sinem, der Abschied viel uns schwer!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Suite mit Gartenblick gebucht. Diese befand sich in der 2 Etage in Zi. 209. Der Balkon war riesig, ich schätze hier eine Größe von 8 mal 5 Metern. Das Doppelbett war bequem und die Suite wurde gut gereinigt. Einzig und alleine musste ich 5 mal telefonieren weil die Mini-Bar vergessen wurde aufzufüllen, daher hier ein Stern weniger!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Essenauswahl war lecker, wiederholte sich leider in der zweiten Woche von vorn. Wer frischen Fisch mag kommt dort auf seine Kosten. Wir haben im Hauptrestaurant frittierte "Calamares Ringe" vermisst, die wir gerne essen und eigentlich in allen Hotels in den letzten 20 Jahren bekamen. Darauf haben wir den Küchenchef persönlich angesprochen. Der Küchenchef hat uns dann an zwei Abenden soviel Calamares frittiert wie wir essen konnten. Ein ganz großes Lob und Dank an den Küchenchef!! -Die russischen Hotelgäste kannten weder Danke, noch Bitte. Zum Teil alles "egoshooter", ohne Benehmen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Willkommensempfang bei unserem Ankommen war der bisher schlechteste in einem Hotel der Türkei. Es gab schlicht keinen. Wir zogen unsere Koffer alleine hinter uns her in die Hotelhalle und warteten. An der Rezeption sprach bei unserer Ankunft niemand deutsch. Erst dachte man wir wollten abreisen. Bei Vorlage unseres Hotelgutscheines setzte ein "aha Effekt" ein. Wir bekamen viele Zettel zum ausfüllen und zum unterschreiben, keine Erklärungen und Dankeschön. Zu mindestens die gebuchte Suite war gleich bezugsbereit. Auf der Fahrt nach oben ins Zimmer konnte wenigstens der Koffer Boy mit uns deutsch reden und uns vorab einiges zu den Abläufen im Hotel erklären. Alles in allem sehr schade! - Der Wäsche Service war schnell und okay.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist kein Magnet für Partyhungrige. Sondern für Urlauber die einmal die Seele baumeln lassen wollen, bei einer hier überragenden Gartenanlage in Form eines Kieferwaldes und bei gutem Essen und trinken sich verwöhnen möchten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment war zu anderen 5* Hotels durchschnittlich (stets bemüht). Aufgefallen sind uns 2 junge Damen der Animation die keinen Mundschutz getragen haben wie alle anderen Mitarbeiter, Gäste stets Umarmt haben und sich permanent an den Restaurants und Bars an Hand ihrer Funktion inklusive ihres Namensschildes auf der privaten Kleidung nach vorne gedrängelt haben. Sich selbst zu bevorzugen kam bei uns nicht gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Nilgün Tıraş Yılmaz Guest Relations SUPERVISOR nilgun.yilmaz@palomaforesta.com

    Offizielle Hotel Homepage