- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage in einem sehr gepflegten Park, direkt am Meer, freundliches Personal, erster Eindruck: "Tausend und eine Nacht", -glamurös
Sehr geräumige gut eingerichtete Zimmer, hervoragende Betten; an manchen Stellen, besonders im Bad etwas renovierungsbedürftig
Hauptrestaurant sehr laut, wenig aber sehr engagiertes Personal, immer freundlich, präsent ohne aufdringlich zu sein. Alle angebotenen Speisen in sehr guter Qualität und überreichlicher Auswahl in allen Richtungen. Cocktails an der Bar leider in sehr unterschiedlichen Qualitäten und Mischungsverhältnissen . Tlw. nur in Anlehnung der klassischen Rezepte, aber sehr engagierte Barkeeper. Vorsaison, 3 Restaurants geschlossen
Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Interne Komunikation manchmal lückenhaft bes. zwischen Reception und Zimmerservice - Minibar wird 3 Tage lang nicht nachgefüllt, keine Bademäntel. Qualität des Service ist verbesserungswürdig ( Lautes Klappern beim Abräumen, Gläser werden abgeräumt in dem ausnahmslos von Oben in die Gläser gerfasst wird) - absolutes No Go !!! - gelegentlich wird man einfach übersehen und Geschirr bleibt während des gesammten Essen stehen , oder man bekommt eifach keine Getränke, während der Nebentisch von allen Seiten hofiert wird... Deutliche 2 Klassengesellschaft - vermutlich abhängig vom Trinkgeld oder der Nationalität ! ???
über 1 Std Transfer vom Flughafen Gepflegter, stilvoll angelegter Park / Wald bis direkt zum Strand. Ausserhalb der Anlage triste Umgebung mit ein paar einfachen Läden und Restaurants Leider überall, auch in der Lobby, Bar U N D IN DEN RESTAURANTS DUTZENDE VON KATZEN :-(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ausserhalb der Siason daher nur begrenztes Freizeitangebot, Animationen wirken tlw gequält
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jahn |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jahn Erstens möchten wir uns ganz herzlich für Bewertung nach Ihrem Urlaub bedanken. Wir entschuldigen uns dafür, dass manche Ihrer Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und wir möchten Sie wieder in unserem Hotel für ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüße, Nilgün Tıraş Yılmaz GUEST RELATIONS Manager nilgun.yilmaz@palomaforesta.com