- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit 1A Service und Essen. Für Katzenliebhaber ein Paradies. Wir haben das Ende der Wintersaison erlebt und konnten beobachten, wie das ganze Hotel von Winter auf Sommer umgekrempelt wurde. Überall wurde emsig gewerkelt, gestrichen, sauber gemacht, der Strand auf Vordermann gebracht, die Stege erneuert und Personal eingearbeitet. An unseren letzten Tagen durften wir dann fast das richtige Sommerfeeling des Hotels genießen.
Wenn man ein Doppelzimmer mit Aussicht gebucht und dafür bezahlt hat top 1A mit Sternchen. Wenn man dafür nicht zahlt, dann schaut man auch mal auf eine Betonwand oder den Aufzug, oder halt in die Bäume. Die Balkone der "normalen" Zimmer sind wirklich winzig. Zu den Suiten kann ich nichts sagen. Wir hätten im Vorfeld gerne ein Familien-Zimmer gebucht, jedoch war über den Reise-Veranstalter nichts mehr zu bekommen. Obwohl ich mehrere Mails an das Hotel geschrieben habe und um ein Familienzimmer gebeten und ich auch gerne einen Aufpreis zahlen würde (Wochen im Voraus und auch noch mal kurz vor unserer Ankunft), hat man meinen Wunsch komplett ignoriert. Das war ein wenig unschön, selbst wenn kein Zimmer mehr verfügbar gewesen wäre, hätte ich mich doch gefreut, wenn man an der Rezeption wenigstens von meiner Bitte oder meinen Mails gewusst hätte. Letztendlich haben wir das Doppel-Zimmer mit Meerblick behalten. Es hatte auch wirklich einen tollen Ausblick. Der Teenager hat dann auf einer Ausziehcouch im Eingangsbereich geschlafen. Für uns Eltern war es ok, es gab eine (Glas-) Tür zwischen den Räumen. Er selbst hätte sich gerne mehr Privatsphäre gewünscht. Mit jüngeren Kindern sicherlich ideal, die Couch ist auch groß genug für zwei kleinere Kinder. Wir mussten halt beim Rein- und Raus-Gehen immer an seinem Bett vorbei.
Wahnsinns Buffet. Ich war ja schon in vielen guten Hotels, aber diese Auswahl lässt einem den Mund offen stehen und sorgt für etliche zusätzliche Kilos... Die á la Carte Restaurants haben wir nicht testen können. Einzig die Öffnungszeiten des Haupt-Restaurants sind ein wenig kurz und sehr streng gehandhabt. Frühstück bis 10 Uhr ist schon sehr knapp (auch wenn es ein kleines Late-Breakfast) nebenan gab. Um punkt 10 ist das Buffet auch weg. Ebenso Mittags und Abends (Abends nur bis 21:00 Uhr) - ist auch ein wenig knapp... Gerade im Urlaub will ich mir doch gerne ein bisschen Zeit lassen und ausschlafen und meine Mahlzeiten bei der Hitze auch gerne etwas später einnehmen. Wer gerne früh isst, wird das gar nicht bemerken... :-)
Hier bleiben keine Wünsche offen. Jeder Mensch in diesem Hotel ist nett, freundlich und zuvorkommend. (Sogar die Gäste ;-) ) Wie oben beschrieben bin ich von der Rezeption etwas enttäuscht, aber dennoch war man sehr bemüht.
Das Gebirge ist für Wanderer sehr beeindruckend. Jedoch liegt das Hotel quasi im Nirgendwo zwischen anderen großen Hotels. Wollte man abends noch ein bisschen mit Ausblick laufen, musste man erst mal 4 Kilometer (egal in welche Richtung) an der Straße entlang laufen. Als Frau wurde man hier dann doch mehrfach angehupt oder angesprochen... das war nicht sehr schön. Auch unsere Teenies wollten gerne mal raus, aber da war einfach nichts was sie sich hätten anschauen können und unter 18 dürfen Kinder auch nur mit Erlaubnis der Eltern das Hotel verlassen. Grundsätzlich ja gut, aber für 16-jährige dann doch eher eine Tortur, wenn sie nur mal kurz nur die Gegend erkunden wollen... (was sich jedoch auch gar nicht gelohnt hat) Mit dem Bus kam man bequem und günstig nach Kemer zum Shopping, das kann ich sehr empfehlen. In Beldibi hatte noch nichts geöffnet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren ein paar mal in der Sauna und im Laufe der Woche gab es immer mehr Angebote (Pools, Rutschen, Tischtennis, Kids-Club etc...) die Animation haben wir nicht bemerkt und auch keine Shows besucht. Aber es gab sie. Uns war klar, dass wir in der Wintersaison angekommen sind und quasi zur Eröffnung der Hauptsaison wieder weg müssen, daher hat uns auch nichts gefehlt. Wir wandern sehr gerne und das kann man in den Bergen auch gut wahrnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Tanja Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung nach Ihrem Urlaub bedanken. Wir würden uns freuen Sie wieder bei Paloma Foresta Resort zu sehen. Mit freundlichen Grüße, Nilgün Tıraş Yılmaz GUEST RELATIONS Manager nilgun.yilmaz@palomaforesta.com