- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo, Zeitraum 13 April - 20 April Tag 1: Nur 2 Betten für 3 Personen. Ich musste 2 Mal nachfragen damit dann nach mehr als 1 Stunde Bettsachen geliefert wurden. Ankunft war gegen 3 Uhr nachts Tag 2: Fernsehgerät defekt, erst nach 3 oder 4 Besuchen der Rezeption nach mehr als 24 Stunden repariert Tag 3: Zimmerservice vergessen, nicht geputzt. Handtücher erst nach Besuch der Rezeption bekommen Tag 4: Minibar nicht aufgefüllt Tag 5: Kein Toilettenpapier aufgefüllt Allgemein: Ein altes Bierglas der letzten Saison stand 1 Woche auf der Fensterbank Management des Hotels ist arrogant und lässt sich bedienen während kein Personal da ist um die Tische beim Frühstück abzuräumen. Alle Bediensteten höflich und zuvorkommend. Aber die Herren im Anzug sehen die Mängel nicht, teilen das Personal falsch ein usw. Strukturen stimmen nicht. Wir gehen seit ca 20 Jahren jedes Jahr in die Türkei. Selbst 3 Sterne Hotels waren deutlich besser als dieses Hotel. Positiv war das ala card Fisch Restaurant, aber sehr bei 15 Grad draußen mit der Winterjacke essen. Highlight war die Autovermietung, daran sollten sich die Hotel Manager ein Beispiel nehmen. Bülent ist kompetent und höflich. Grüße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Juergen, Zuerst möchten wir uns recht herzlich bedanken, dass Sie Paloma Foresta Resort & Spa als Urlaubshotel gebucht haben und hoffen, dass Sie trotz ihrer negativen Äußerungen einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Wir wollen uns zuerst für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben , entschuldigen. Natürlich ist unser Ziel unseren Gästen immer ein guten Service zu geben. Wir haben uns die einzelne Punkte auf notiert und es wird in den Bereichen wo Sie Unannehmlichkeit erlebt haben nochmal erforderlichen Vorkehrungen getroffen. Hiermit wollen wir ihnen mitteilen, dass wir Sie immer herzlich willkommen heissen werden. Mit freundlichen Grüssen, Paloma Foresta Guest Relation Manager Mariya Gözaydin