Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel für Kurzurlaub in der Nebensaison
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist schön inmitten der Bäume gelegen. Nicht zu weitläufig. Die Gartenzimmer sind sehr geräumig. Der Strand ist nicht schön, aber für eine Woche im Frühjahr zum Sonnen ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist vielfältig allerdings zu kalt und oft nicht richtig durchgegart. Alles in allem ist das Hotel für eine Woche Kurzurlaub in der Nebensaison in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig. Allerdings fehlten uns einfache Haken an der Wand wo man mal was aufhängen könnte da auch nur ein Stuhl im Zimmer war und somit die Kleider ständig wieder in den Schrank mussten. Das Bett wäre gemütlich gewesen wenn es zwei getrennte Matratzen gehabt hätte...so war man in dem Boxspringbett ständig den Erschütterungen des Nebenmannes ausgesetzt. Die Minibar wurde auch nur alle 2 Tage aufgefüllt und nicht täglich und die Putzfrau war auch immer schnell durch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant war es sehr laut. Die Tische wurden immer kurz abgewischt wobei der Dreck des vorherigen auf dem Boden bzw. Stuhl landete. Dementsprechend sahen die Stühle aus. Das Essen war sehr vielfältig allerdings zur Mittags und Abendzeit nur lauwarm. Beim Frühstück gab es zwar viel Auswahl... allerdings gab es zum Beispiel nur warme oder kalte Milch keine Auswahl ob fettarm oder laktosefrei. Es gab nur Früchtejoghurt und einen Naturjoghurt, keinen Quark und es gab keine Diät-Ecke. Desweiteren war öfter der Kaffee nicht genießbar da er nach Reiniger roch und schmeckte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr bemüht verstand allerdings fast kein Deutsch. Mit Händen und Füßen kam man aber immer ans Ziel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt ziemlich abseits. Nix für Leute die auch mal raus wollen. Zum Entspannen Spitzenklasse.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schön ausgestattetes Fitnessstudio. Schöne Pools. Mehrere Fitnessangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tanja, Danke für deine ausführliche Bewertung. Es freuet uns zu hören das wir euch einen schönen Urlaub geboten haben. Danke für die herzlichste Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen euch wieder als Gast bei Paloma Foresta zu sehen. Mariya Gozaydin Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage