- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten eine tolle Woche Anfang März im Paloma Foresta. Wir können das Hotel mit seinem hervorragenden Management und den überaus freundlichen Mitarbeitern weiterempfehlen. Es hat uns an nichts gefehlt. Bei Problemen bekommt man sofort geholfen. Wir werden dieses Hotel im nächsten Jahr wieder besuchen. Wer Ruhe sucht ist hier absolut richtig. Es war der pure Erholungsurlaub für uns und das wollten wir auch so.
Wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer, wo wir von frühs bis abends die Sonne auf dem Balkon genießen konnten. Sehr schön und modern eingerichtet. Die Betten sind Top! Sehr gute Qualität der Matratzen. Gute Kissenauswahl. Minibar wurde jeden Tag reichlich aufgefüllt.
Man bedenke, es war Wintersaison als wir da waren. Aber das Angebot an Speißen zu dieser Jahreszeit war total super! Wer hier nichts findet der ist selber schuld. Geschmacklich top! Großes Lob an den Küchenchef und seine Crew. Sehr zu loben ist das four seasons Restaurant. Ein kulinarischer Genuß in tollem Ambiente! Sollte man unbedingt besuchen wenn man hier ist. Ein ganz dickes Lob dafür, das die Strandbar bei schönen Wetter in der Nebensaison geöffnet hat!!! Ab 12.00 Uhr gab es sogar frische Pizza aus dem Steinofen und am Nachmittag frische Waffeln mit Obst.
Der Service in wirklich allen Bereichen des Hotels haben wir als sehr hervorragend wahrgenommen. Hier ist der Gast König! Einige können gut deutsch und mit den anderen kommt man gut mit englisch weiter. Bedanken möchte ich mich ganz herzlich beim Manager Herrn Ayhan Cakici, Mustafa Isen, Okan Namver, Mahmut, Hasret Ikra Simsek, Ayse, Gözde, Safak Ciller und alle anderen deren Namen ich nicht alle kenne und aufzählen kann!!!
Wunderschöne Lage in der tollen Natur. Meer und Berge zugleich. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Winter kaum. Aber das hat uns nicht gestört. Das Hotel verfügt über einen sehr schön angelegten Garten mit vielen Bäumen. Die Blumen haben schon angefangen zu blühen, es war eine Pracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir nicht genutzt, da mein Mann viel Ruhe brauchte. Der Animateur Murat war immer sehr freundlich und hatte immer etwas Zeit für einen kleinen Smalltalk. Auch die anderen Animateure haben immer freundlich gegrüßt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reisefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 79 |
Sehr geehrte Gäste, Danke vielmals für den tollen Bewertung.. Schön zu hören, dass Sie Rundherum zufrieden wart. Ihre zufriedenheid erhöht unserem Motivasyon. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast bei Paloma Foresta zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Gäste Betreuungs