- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gastfreundlichkeit, Erholung, Kulinarik - alles das habe ich im Hotel Baltic erhofft, aber nicht gefunden. Mal davon abgesehen, dass beim Check-in zwar der Impfausweis von außen angesehen wird, aber die eigentliche Überprüfung entfällt, die Betten durchgelegen und die Türen laut sind, vermitteln Angestellte dem Gast das Gefühl, dass zwar sein Geld gern genommen wird, er aber ansonsten unerwünscht ist. Es ist eine bittere Enttäuschung, bei Fragen und Probleme auf entnervte und schnippische Rezeptionisten zu treffen, beim Frühstück wattig-muffiges Tetra-Pack-Rührei und Marmelade (etc.) aus Portionierungsbechern -Stichwort Nachhaltigkeit- zu bekommen und dummfreche Antworten auf Fragen nach dem Weg in die Therme zu erhalten. Das Haus war früher ein FDGB-Heim: Die Zeit hat sich glücklicherweise weitergedreht, der Charme der schnöden Massenabfertigung ist leider geblieben. Das Hotel sollte das Selbstbild, das es sich auf seiner Website gibt, dringend einem Realitätscheck unterziehen. Eine Schande für dieses Geld!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Katrin, vielleicht verstehen Sie , dass wir Ihren "Rundumschlag"- Kommentar nur schwer nachvollziehen können. Leider haben Sie uns keine Möglichkeit gegeben, Ihren Unmut im direkten Austausch - z.B. durch unsere Gästebetreuung - aufzunehmen und Abhilfe zu schaffen? Nicht alles läuft immer rund und wir sind gerne bereit, uns zu verbessern, nur helfen solche Kommentare wenig weiter. Mit Grüßen aus dem Seebad Zinnowitz wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Baltic-Team