- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist gepflegt und wunderschön bepflanzt. Der Pool eignet sich prima zum relaxen. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und blitzblank. Das Bad hatte eine bodengleiche Dusche sowie eine Badewanne. Die Terrasse war mit Tisch und Stühlen sowie einer sehr bequemen asiatischen Liege ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen! Alle 2 Tage wurde am Strand ein Themenbuffet angeboten. Die Qualität und Auswahl war super. Mit Fackeln, schön gedeckten Tischen und Musikern, die von Tisch zu Tisch gehen und Lieder nach Wunsch spielen, kam echte Urlaubsstimmung auf!
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir hatten zwei Nachmittage im Spa-Bereich verbracht und wurden dort zu den angebotenen Anwendungen sehr ausführlich beraten. Die Anwendungen selbst waren sehr professional ausgeführt.
Das Hotel liegt ca. 15 Minuten Autofahrt vom Flughafen entfernt am Bophut Strand. Der Strand an sich ist sehr gepflegt und eher ruhig. Man findet aber auch typische Attraktionen wie Jetski, Bananenreiten und Parasailing. Nur ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt ist das Fishermans Village (wer`s mag...). Direkt gegenüber befindet sich ein Supermarkt sowie eine Apotheke (zu empfehlen bei Moskito-Stichen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verleiht Surfbrett, Kajak und Katamaran. Das Kajak kostete zwar nichts, aber wurde uns nur für eine Stunde überlassen. Wäre schön, wenn man das Kajak auch länger (gegen einen Obolus) mieten könnte. Es gibt mehrere Pools. Wir waren immer im Hauptpool, da dieser mit Liegeflächen und Elefantenstatuen sehr schön angelegt ist. Nachmittags bietet die Poolbar Sonderaktionen und Spießchen vom Grill. Der Spa-Bereich ist sehr schön, die Anwendungen haben uns wirklich entspannt und wurden sehr professionell ausgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Patricia herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns im Haus verbracht haben und Sie schöne Tage bei uns verlebt haben. Mit großer Freude habe ich vernommen, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlen und unseren erstklassigen Service sehr schätzen. Die Kolleginnen und Kollegen haben Sie gern verwöhnt und sind Ihnen für Ihr Lob recht dankbar! Herzliche Grüße Micke Chowadee und Bandara Team Mitglied der Bandara Hotels & Resort Thailand