Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Das Personal ist für thailändische Verhältnisse ungewohnt unfreundlich bzw. am Gast nicht interessiert. Nach einer langen Anreise bekamen wir nicht mal ein übliches Begrüssungsgetränk, haben abe später gesehen dass es Gäste gab, die welche bekommen haben. Wir haben die Rezeption gebeten den Transfer für unsere Weiterreise zu buchen, mussten 5 mal vorbei um zu hären dass die Telefonlinie besetzt ist. Die Damen an der Rezeption hatten jeweils genau 1x die Nummer gewählt uns versprochen später wieder zu probieren was nicht erfolgt ist. Die Problematik mit den Liegen am Strand wurde schon von anderen Gästen beschrieben. Auch die Eis- und Souvenirverkäufer am Strand können sehr nervig sein. Man wagt den Blick zum Meer kaum, da sie im 5min Takt da vorbeigehen und gleich stehen bleiben und einen anstarren mit der Hoffnung dass etwas gekauft wird. Finger weg vom Standardzimmer, die Hauptstrasse ist unglaublich laut, die Türen und Fenster total undicht. Man hat also den Lärm von draussen 1:1 im Zimmer. Das Frühstücksbuffet war ganz in Ordnung, jedoch fanden wir die Atmosphäre teilweise einfach hektisch, laut und ungemütlich. Der Raum dürfte viel grösser sein. Fitnessstudio ist sehr alt und schmuddellig, wir waren genau 1mal drin und danach nicht mehr. Beim Verlassen des Hotels hat uns niemand verabschiedet, obwohl mindestens 2 Mitarbeiterinnen an der Reception waren. Fazit: können Bandara nicht weiterempfehlen und werden bestimmt nie mehr dort hin gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:6