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Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erster Eindruck täuscht leider. Die negativen Punkte überwiegen. Im Hotel wird ein sehr schlechtes Englisch gesprochen (gibt wenige Ausnahmen). Das Frühstück ist eher einseitig. Der Strand ist schön, aber grobkörnig und leider gibt es nicht genügend Liegen für alle Hotelgäste, mussten paar mal warten bis jemand geht. Unser Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt. Die Zimmer sind aber im ganzen schön. Das Hotel befindet sich zwar direkt am Strand (Pluspunkt) liegt aber zugleich an einer sehr viel befahrenen Straße. Dort gibt es keine Gehweg und die Straßen sind verdreckt und kaputt. Überall laufen Hunde rum und es stinkt sehr. Somit lieber am Strand entlang laufen so kommt am auch auf die Fisherman‘s village walking Street. Der Höhepunkt des ganzen Urlaubs war, dass man am Abreisetag acht Stunden vor Abholung das Zimmer räumen musste. Es gibt ein „Wartezimmer“ ist zwar akklimatisiert, stinkt aber abartig. Für das Geld ist es alles sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schön aber nur oberflächlich geputzt.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 20 Minuten was sehr erfreulich ist. Den Ausflug den wir gebucht haben hätten wir uns sparen können, keine schönen Erinnerungen. Gesagt wurde uns dass insgesamt 40-45 Menschen dabei sind. Es waren aber über 100 (heftig) wurden von Boot zu Boot gescheucht (teilweise sehr unfreundlich). Kurz gesagt, den Ausflug konnte man 0 genießen eher im Gegenteil man hat einfach nur gefhofft dass dieser Ausflug bald zu Ende geht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen ausführlichen Kommentar zu hinterlassen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen in einigen Aspekten nicht entsprechen konnten. Wir sind stets darum bemüht, unser Service und unsere Leistung zu verbessern und wir nehmen Ihr Feedback bzgl. Sauberkeit, Frühstück und Englischkenntnisse des Personals sehr ernst. Für Unannehmlichkeiten, die Ihnen im Rahmen des Aufenthaltes entstanden sind, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Herzliche Grüße, Micke Chowadee und das Bandara Resort & Spa, Ko Samui Team Mitglied der Bandara Hotels & Resort Thailand