Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3 Wochen • Strand
Es ist nicht alles Gold was glänzt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine familienfreundliche Anlage mit schönen Strandabschnitt, jedoch direkt an einer stark befahrenen Strasse gelegen. Wenig Möglichkeiten für Ruhesuchende. LIEGENBELEGERALARM !


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sog. Tropical Deluxe Zimmer. Es war ausreichend groß, zweckmäßig möbliert und alles in einem guten Zustand. Das Bett war sehr schön mit diversen Kissen, die Klimanalage ist leise, wir haben gut geschlafen. Dusche, WC und Doppelwaschtisch waren okay, allerdings fehlte ein Makeup-Spiegel. Der Balkon war sehr groß mit einem Tisch und 2 Stühlen sowie einer großen und breiten Liege. Leider waren im Zimmer viel zu wenig Ablagemöglichkeiten für Bekleidung oder andere persönliche Gegenstände, Safe war inklusive. Zum Teil war es hellhörig. Unbedingt darauf achten kein Zimmer im Gebäude direkt an der Strasse zu bekommen, dort ist der Lärm unglaublich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war super, es gab eine große Auswahl verschiedenster Speisen. Das Obst wurde frisch zubereitet, ebenso Omelette, Rührei pp. Der Kaffee aus den verschiedenen Automaten war etwas gewöhnungsbedürftig. Der Frühstücksbereich war mit verschiedenen Tischgrößen ausgestattet. Manchmal war es sehr voll und es herrschte eine entsprechende Geräuschkulisse. Leider waren die Preise im Restaurant und der Beachbar zum Teil extrem hoch, z..B. ein Bier 230 Bath ( ca. 7€) oder ein Cocktail 290 Bath (ca. 9€). Eine echte Zumutung war die zweimal die Woche auftretende Musikband, die anläßlich des hoteleigenen Strandmarktes am Dienstag und Samstag spielte.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, das Personal größtenteils sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war immer schon nach dem Frühstück fertig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen dauert die Fahrt zum Hotel ca. 15 Minuten. Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Strasse, der Eingangsbereich wirkt dabei nicht allzu einladend. Die Gehwege an der Straße befinden sich teilweise in einem desolaten Zustand, ein gemütliches Spazierengehen ist kaum möglich. Manchmal dauerte es Minuten bis die Straße überquert werden konnte. Unweit des Hotels befinden sich Supermärkte, Wechselstuben sowie ein mehrfach die Woche stattfindender Markt. Fishermans-Village ist ebenfalls nur ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Weiterhin befinden sich im näheren Umkreis diverse Restaurants, wo lecker Essen zu vernünftigen Preisen angeboten wird. Leider wird der Strandbereich des Hotels von der sog. Liegenbelegerfraktion beherrscht, d.h. nach 8.15 Uhr waren kaum noch schöne freie Plätze zu finden, obwohl es Hinweisschilder gibt. Seitens der Hotelleitung wird nichts weiter dagegen unternommen. Die Liegen stehen am Strandbereich so dicht nebeneinander, dass es keine Privatsphäre gibt. Für kinderlose Paare aus unserer Sicht ungeeignet, da es kaum möglich ist wirklich Ruhe zu finden. Die verschiedenen Verkäufer am Strand waren nicht aufdringlich. Ein Highlight ist das täglich zur Mittagszeit am Strand anlegende Boot, von welchem frisches Obst, Salate, Hähnchenspieße und andere Leckereien verkauft werden. Die beiden Frauen sind sehr nett und immer für einen kurzen englischsprachigen Plausch zu haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden im Hotel, über verschiedenste Anbieter, diverse Ausflüge angeboten. Am Strand gibt es Massagen und verschiedene Wassersportmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Liegenreservierung zur Kenntnis und werden versuchen diesen Umstand so gut wie moeglich unter Kontrolle zu bringen. Wir hoffen, bald eine weitere Chance für einen weiteren Besuch von ihnen zu haben. Mit freundlichen Grueßen, Andy Guest Relations Officer