Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Strand
Wegen der lauten Zimmer nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kann ich dieses Hotel aufgrund der schlechten Lage der Zimmer nicht weiterempfehlen. Das Hotel ist direkt bis vorne an die stark befahrenen Straße gebaut. Von daher war Nachts an Schlaf und Erholung nicht zu denken. 2-3 Stunden mehr war nicht möglich. Strand ist schön jedoch für Familien mit kleinen Kinder nicht geeignet da es ziemlich schnell tief wird. Ebenfalls sind Spaziergänge an diesem Strand nur schwer möglich. Frühstück war ausreichend und gut. Poolanlage und Zimmer sauber. In wenigen Gehminuten sind Supermarkt und Geschäfte zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Da unser Zimmer direkt vorne an der stark befahrenen Straße gelegen war, war an Schlaf nicht zu denken. 2-3 Stunden mehr war nicht möglich. Keine Erholung. Ebenfalls hatten wir 2 Einzelbetten obwohl ich beim Check In um ein Doppelbett gebeten hatte. Beim Nachfragen wurde uns mitgeteilt das die Deluxe Version nicht mit Doppelbetten ausgestattet sind (auf der Website steht beides) und wir ein Upgrade Gegen Aufpreis dazu buchen müssten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, dieses war sehr gut und die Auswahl war sehr groß. Leider keine 4 oder 5 Sterne da die Getränkepreise an der Pool- und Beachbar überteuert sind


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliche Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mehrere Geschäfte sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Haupstraße


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir nehmen Ihren Kommentar zu unseren Zimmern zur Kenntnis und teilen ihn unserem Management mit, um zu sehen, wie wir dies verbessern können. Wir hoffen, bald eine weitere Chance für einen weiteren Besuch zu haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Bandara Resort & Spa, Samui zu Ihrer bevorzugten Wahl gemacht haben. Mit freundlichen Grueßen, Andy Guest Relations Officer