Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Gepflegte Anlage mit super freundlichem Personal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Rundum gelungener Aufenthalt: Freundliches Personal, klasse Frühstück und sehr gepflegte Anlage. Leider ist das Hotel sehr groß und entsprechend sind viele Urlauber unterwegs.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind bereits etwas älter, jedoch gepflegt und sauber. Großes Platzangebot und gute Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im 4-Sterne-Vergleich sehr gutes Frühstück mit echtem Kaffee (Vollautomat - kein Instant). Restaurantpreise sind zum Großteil leider zu hoch. Bspw. 300+ Baht für ein Curry, welches auf der Straße nur 100 Baht kostet.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes, freundliches Team in allen Bereichen (Housekeeping, Rezeption, Restaurant, Gärtner etc.) Allen Anliegen wurde unmittelbar nachgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben dem eigenen Strand gibt es vier Pools, ein Restaurant und diverse Bars. Auch für Kinder gibt es Spielmöglichkeiten (Fußballtore, Spielplatz etc.).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Florian vielen dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke vom Aufenthalt im Bandara Resort & Spa, Ko Samui zu teilen. Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Uns ist bewusst, dass die Menüs in lokalen Restaurants außerhalb des Hotels, darunter auch bei Straßenverkäufern und Ständen, gelegentlich ein Stück günstiger sind – dies hat seine Ursache in der unterschiedlichen Qualität der Zutaten und Standards, die bei der Speisezubereitung zur Anwendung kommen. Im Allgemeinen entspricht das Straßenessen und die Speisen lokaler Verkäufer außerhalb des Hotels nicht unserer Hygienestandards und auch die verwendeten Zutaten sind von geringerem Wert. Nichtsdestotrotz freuen wir uns über Ihr Feedback, welches selbstverständlich umgehend an das Management-Team weitergeleitet wird. Gern verwöhnen wir Sie wieder bei uns im Haus. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße Micke Chowadee und Bandara Resort & Spa, Ko Samui Team Mitglied der Bandara Hotels & Resort Thailand