Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franco und Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Strandhotel zum Relaxen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum zweiten Mal in Thailand und das erste Mal auf Ko Samui. Wenn man den kleinen Inselflughafen sieht, denkt man schon man ist im Paradies. Echt schön gemacht. Auch die Begrüßung im Hotel war herzlich. So kann ein Urlaub beginnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten uns bewusst für dieses Hotel entschieden, weil uns die Pool Villas auf den Fotos so gefallen haben. Wir wurden nicht enttäuscht! Unsere Pool Villa war groß und geräumig. Das Interior war etwas abgenutzt aber noch in Ordnung. Angrenzend auf der einen Seite der Villa gab es eine Freiluftbadewanne und eine Freiluftdusche (zusätzlich zur normalen Dusche in der Villa). Auf der anderen Seite war eine Terrasse mit dem Privatpool, einem Tisch mit Sonnenschirm und Stühlen sowie eine kleine Überdachung mit 2 Liegen. Sogar eine Strandtasche mit dazugehörigen Handtüchern stand jeden Tag für uns bereit. Außerdem gab es noch kleine Aufmerksamkeiten wie jeden Tag 4 Fl. Wasser und frisches Obst auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt und das war okay. Aber von den 3 thailändischen Hotels in denen wir bis jetzt waren das Schlechteste. Mittags und abends haben wir auswärts gegessen. Im Hotel waren die Preise auf europäischen Niveau. Jeden Mittag gegen 13:15 Uhr legte ein kleines Boot direkt am Strand an. Dort konnte man frisches Obst, selbstgemachte Salate, Frühlingsrollen, Hähnchenspieße, etc. für ca. 2,50€ kaufen. Abends kann ich nur jedem davon abraten zum Essen ins Fishermens Village zu gehen. Dort hat man die gleichen oder noch teurere Preise als im Hotel, bei schlechterer Qualität. Lieber aus dem Hotel raus und nach rechts orientieren. Wir haben rechts jedes Lokal im Umkreis von 15 Gehminuten ausprobiert. Die Preise lagen zwischen 7€-12€ für !2 Personen! zusammen (1 Vorspeise, 2 Hauptgerichte, 2 Getränke). Besonders wenn man die Straßenseite wechselt, ist der Preis niedrig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Egal ob an der Bar oder der Rezeption. Es wurde immer versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Mit Stefan hatte man sogar einen Deutschen an der Rezeption, dem man sein Anliegen vortragen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 min. vom Flughafen entfernt, ungefähr in der Mitte des kleinen Ortes Bo Phut. Ggü. vom Hotel befindet sich gleich ein kleiner Supermarkt mit Geldautomat, div. Wechselstuben und eine Apotheke. Wenn man ca. 5 min. der Straße nach links folgt, kommt man nach Fishermens Village. Dort gibt es alles was das touristische Herz begehrt. Das Hotel selbst liegt direkt am Strand. Wir waren in der Nebensaison. Probleme eine Liege am Strand zu bekommen gab es nie. Die Preise im Hotel sind eher europäisch gewesen. Die Gäste stammten zum Großteil aus Deutschland und England. Ein paar Asiaten waren auch da.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franco und Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franco & co Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihren sehr positiven Kommentar zu hinterlassen. Es ist uns eine Freude Ihren Feedback zu lesen und ihm zu entnehmen, dass Sie sich bei uns stets sehr wohl fühlen und dass Sie schöne Tage bei uns verlebt haben. Die Kolleginnen und Kollegen haben Sie gern verwöhnt und sind Ihnen für Ihr Lob recht dankbar! Um Ihnen das beste kulinarische Erlebnis zu bieten, verwenden wir bei Bandara nur frische, erstklassige, und qualitativ hochwertige Zutaten in unserer Küche. Uns ist bewusst, dass die Menüs in lokalen Restaurants außerhalb des Hotels, darunter auch bei Straßenverkäufern und Ständen, gelegentlich ein Stück günstiger sind – dies hat seine Ursache in der unterschiedlichen Qualität der Zutaten und Standards, die bei der Speisezubereitung zur Anwendung kommen. Im Allgemeinen entspricht das Straßenessen und die Speisen lokaler Verkäufer außerhalb des Hotels nicht unserer Hygienestandards und auch die verwendeten Zutaten sind von geringerem Wert. Unser Koch und auch die Angestellten sind bestens dazu ausgebildet, die Speisen mit Perfektion zuzubereiten. Nichtsdestotrotz freuen wir uns über Ihr Feedback, welches selbstverständlich umgehend an das Management-Team weitergeleitet wird. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße Micke Chowadee und das Bandara Team Mitglied der Bandara Hotels & Resort Thailand