Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
hatten einen sehr netten Aufenthalt im Bandara
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zu viert ( Eltern mit zwei volljährigen "Kindern") anfang Juli für 10 Tage im Bandara Resort & Spa und können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Das Hotel samt Anlage ist gepflegt, sauber und sehr schön mit viel liebe zum Detail angelegt. Der Strand wurde immer vom Personal des Hotels sauber gehalten und die bereits in die Jahre gekommenen Strandliegen, die noch in Bewertungen vorher bemängelt wurden, wurden ausgetauscht. Die kaputten Holzliegen wurden anscheinend durch die von uns vorgefundenen orangefarbenen Strandliegen erstetzt. Auch in diesem Hotel gilt, schnell sein! denn das Liegenreservieren ist auch hier leider Normalität und zwar nicht nur von Deutschen!!! Andere Nationen haben sich das mitllerweile auch abgeguckt ;) Die Zimmer waren ebenfalls sauber und wurden täglich gründlich gereinigt. Wir bekammen täglich 2 Flaschen Wasser kostenlos und frisches Obst im Zimmer bereitgestellt (hatten nur Frühstück gebucht). Die Klimaanlage auf unserem Zimmer powerte richtig rein, war mir aber zumindest in der Nacht etwas zu laut (meine Schwester empfand das nicht so) aber wir haben uns dann einfach drauf geeinigt, sie Nachts etwas runterzufahren. Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr umfangreich und vielseitig. Wurst, Käse, diverse Brote, eine Egg Station, Joghurt, Waffeln, Pancakes, Kuchen, Muffins, Gemüse, diverse Salate, sogar eine asiatische Frühstücksecke (wers mag gerne ;) usw. ... Wer hier nichts findet oder wem das zu langweilig wird, dem kann man echt nicht weiterhelfen ;) Ein großes Lob geht an das gesamte Personal! Immer freundlich, hilfsbereit und mit einem Lächeln im Gesicht, Von den Damen an der Rezeption angfangen,bis hin zu den Servicekräften. Wir waren anfang Juli hier und in etwa zu dieser Zeit hat ein extra für deutschsprachige Besucher des Hotels neu angestellter Mitarbeiter dort zu arbeiten angefangen. Wir haben uns das ein und andere Mal mit ihm ausgetauscht :) wirklich sehr hilfsbereit und immer gut aufgelegt! Wer also dem englischen nicht so mächtig ist, kann sich anstatt an die Damen an der Rezeption (die alle "nur" Englisch sprechen) an ihn direkt wenden. Wir waren rundum zufrieden, hatten 10 super angenehme Tage im Bandara und empfehlen das Hotel gerne weiter.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sabrina herzlichen Dank, dass Sie bei uns Gast waren und sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben Ihren Besuch zu kommentiert. Mit großer Freude haben wir vernommen, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlten und Sie den herzlichen Service der Kolleginnen und Kollegen sehr schätzten. Gern würden wir Sie bald wieder im Bandara Resort & Spa, Ko Samui begrüßen und verwöhnen. Herzliche Grüße Micke Chowadee und Bandara Team Mitglied der Bandara Hotels & Resort Thailand