Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Resort, toller Strand aber viel zu teuer.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Durch die 1 wöchige Schließung des Imperial Boat Houses wurden wir hier im Bandara in eine Privat Pool Villa eingecheckt. Diese ist aber nicht Privat da direkt rechts und links angrenzend weitere Zimmer sind. Man hört also vom Nachbar jedes Wort! Ansich ist die Grösse dieser Zimmer aber sehr gross und auch Sauber. Man fühlte sich aber in diesen Zimmern wie im Gefängnis, da die Wände lieblos aus grauem Beton waren. Überall hört man das Brummen der Klimaanlagen oder das Plätschern der Poolumwälzer. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Das Frühstück ist sehr gut. Der Strand schön und es gibt auch genügend Liegen. Die Bars und Restaurants sind überteuert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:36-40
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Christian vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bandara Resort & Spa, Koh Samui. Wir dürfen Ihnen versichern Ihr Feedback zu Zimmer sehr ernst zu nehmen. Wir arbeiten ständig daran unser Produkt zu verbessern und freuen uns sehr über jedes Feedback, da es uns hilft uns immer weiter zu entwickeln. Wir möchten uns noch einmal für Ihren offenen Kommentar bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit. Mit freundlichen Grüßen, Das Bandara Team