- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Super Hotel mit sehr schöner Gartenanlage und Strand. Das Hotel muss man aber schon renovieren. - ich verstehe nicht warum man einfach ein Paar Lackdosen nicht kauft um Strandzubehör zu lakieren. - Sauberkeit am Strang ist auch schlecht. Wenn man genauer hinschaut liegen da ganz viele Zigaretten und Verpackungen rum. Der Strand und der Eingang ins Meer sind aber Perfekt. - Leute, bezahlt keine Abendsbuffets. Das ist eine richtige Abzocke. So schlecht und wenig habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Und das hat 30€ Pro Person gekostet. 2-3 SalatSchalen und mini BBQ aus gefrorenem Fleisch. Draußen um die Ecke kann die ganze Familie für 30€ satt werden. - gleiche mit Spa. Super Aktion 6000THB für 1.5 Stunden Massage. Für den Preis um die Ecke gleiche 20 Thai Massagen. - sind um 9:30 angekommen, Frühstück war bis 10:30. dürften aber nicht frühstücken, erst ab nechsten Tag :) naja kann man noch verstehen. Haben aber noch nie sowas erlebt. Waren sehr viel unterwegs bis jetzt. Das Hotel empfehle ich aber gerne! Perfekte Lage, Strand, Schwimmbecken und Zimmer. Max
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maksym |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Max vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bandara Resort & Spa, Koh Samui welches uns hilft uns kontinuierlich zu verbessern. Nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste ist es möglich, unseren Standard und Service aufrecht zu erhalten und ständig zu verbessern. Wir hoffen noch einmal die Gelegenheit zu bekommen, uns Ihnen von einer besseren Seite zeigen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit Sawasdee krub! Mit freundlichen Grüßen, Das Bandara Team