Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Hatte mehr fürs Geld erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich denke ich bin immer sehr Objektiv in meiner Bewertung – kann hier aber manche Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Empfang im Hotel war sehr herzlich, dann kam die böse Überraschung hatten ein Delux Room Zimmer gebucht, was ich vorgefunden habe war alles andere als Delux – das Zimmer war abgewohnt, an der Wand Wasserflecken, über der Klima bröckelte die Farbe ab, überall fand man Farbspuren von den letzten Malerarbeiten auch das Badezimmer hatte schon bessere Zeiten gesehen. Nach meiner Beschwerde (die sehr ernst genommen wurde) wurden mir noch zwei weitere Zimmer angeboten – aber leider dasselbe in Grün – darauf wurde uns dann die Pool Villa umsonst angeboten aber die haben wir ausgeschlagen – für Paare bestimmt ganz schön aber nicht für zwei Freunde ;-) im Allgemeinen ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Zum Thema Frühstück, ich brauche nicht viel zum Frühstück, aber bei einem 14 Tägigen Aufenthalt hätte ich mir schon Abwechslung gewünscht – Kaffee gibt es leider nur am Automaten davon 3 Stück an der Zahl – manchmal mit Wartezeit von der Geräuschkulisse gar nicht zu sprechen wenn im 3 Minuten Takt die Dampfdüse vom Cappuccino ertönt – auch die Präsentation des Frühstücks lies sehr zu wünschen übrig – ein Teil davon steht im Treppenhaus der andere Teil in einem kleinen Raum – der auch schon bessere Zeiten gesehen hat – es gab Tag für Tag das Gleiche – für 4,5 Sterne schon sehr Traurig – da das Frühstück im Urlaub der Start in den Tag ist. Positiv waren die Gartenanlage die sehr gepflegt ist, und auch das Personal immer zuvorkommend und Freundlich. Zum Thema Strand, wer feinen Sand haben will ist hier fehl am Platz – sehr grober Sand für Strand Spaziergänge eher ungeeignet – ansonsten war der Strand sehr Sauber und es gibt viele Freizeitakivitäten rund ums Hotel. Liegen waren ausreichen Vorhanden und man hat auch immer einen Platz bekommen. W-Lan gibt es kostenlos - geht sogar bis zum Strand runter - außer dass man sich öfters neu einwählen musste war das schon ne gute Sache


Zimmer
  • Eher schlecht
  • habe ich ganz oben schon beschrieben - für 4,5 Sterne leider ein no Go


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend - an der Rezeption Englisch sehr gut der Rest vom Personal spricht eher Recht wie Schlecht - aber man hat sich immer auf irgend eine Art und Weiße verständigt - die Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein - aber Stockflecken in der Dusche lassen sich leider nun mal nicht einfach so wegwischen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel, vorne raus na ja - darf man nicht lange drüber nachdenken - Strand Sauber und gut - Fisherman Village nicht weit entfernt - dort kann man jeden Tag was neues Entdecken. Taxi direkt vor der Tür und auch nicht Teuer oder 2 mal am Tag den eigenen Hotel Shuttle Bus nutzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 3 Pools - die auch sehr schön sind - Liegen waren ausreichend Vorhanden - am Pool oben eher Familien - am Strand hat man halt mehr zu sehen - Animation gibt es keine - was ich auch nicht erwartet hätte und auch nicht wollte sind ja nicht in Mallorca - die Liegen waren ok - die Auflagen zum größten Teil auch - die Sonnenschirme will ich nicht erwähnen - muss aber dazu sagen als wir dort waren wurden diese von Tag zu Tag gegen neue ausgewechselt. Für Wasserfans gibt es in unmittelbarer Nähe alles was das Herz höher schlagen lässt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bandara Resort & Spa, Koh Samui. Wir dürfen Ihnen versichern Ihr Feedback sehr ernst zu nehmen. Wir arbeiten ständig daran unser Produkt bzw. Service zu verbessern und freuen uns sehr über jedes Feedback, da es uns hilft uns immer weiter zu entwickeln. Nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste ist es möglich, unseren Standard und Service aufrecht zu erhalten und ständig zu verbessern. Wir möchten uns noch einmal für Ihren offenen Kommentar bedanken und gleichzeitig für eventuelle Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen sehr, trotz Ihrer schlechten Erfahrung noch einmal die Gelegenheit zu bekommen, uns Ihnen von einer besseren Seite zeigen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit Mit freundlichen Grüßen, Das Bandara Team