- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen traumhaften Urlaub. Das komplette Personal im Bandara Koh Samui ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer bereit, dass unmögliche sofort für den Urlauber zu erledigen. Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Garten, der sehr gepflegt ist. Die Zimmer, der Pool, die Rezeption, der Frühstücksraum, einfach die komplette Anlage ist super sauber. An der Poolbar, der Strandbar und an der Bar bei der Rezeption konnten wir immer einen Cocktail zu uns nehmen, was wir sehr genossen haben. Das Frühstück war sehr vielfältig und die Speisen waren sehr sauber angerichtet. Wir haben uns die 2 Wochen wirklich sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr. Manfred vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bandara Resort & Spa, Ko Samui. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns herzlich begrüßen zu dürfen! Sehr freut es mich, zu lesen, dass Sie mit den Serviceleistungen unserer Mitarbeiter zufrieden waren! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Bandara Resort & Spa, Ko Samui, begrüßen dürfen. Frohe Ostern! :) Sawasdee und mit freundlichen Grüßen, Bandara Kundenberater Team