- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns hat es gut gefallen im Bandara und wir würden wiederkommen. Hatten ein Deluxezimmer gebucht Nr. 246, im ersten Teil rechts von der Reception. War absolut ruhig und schön eingerichtet. Verandah inkl. Tagesbett ist super zum Verweilen und genügend gross. Einzig das Bad/Dusche ist einwenig klein und auch nicht so modern, sonst alles in Ordnung. Das Frühstück ist reichhaltig und auch gut. Man kann dort nicht direkt am Strand essen, sondern im Restaurant im Garten bei der Reception. Ist aber von uns aus gesehen okay und kein Nachteil. Der Strand ist sehr lang, man kann super spazieren gehen. Immer genügend Schatten und auch Liegen vorhanden. Der Sand ist zwar nicht ganz fein und hell, jedoch sehr gepflegt. Nicht flachabfallend. Die Umgebung ist wirklich toll - man hat in Gehdistanz das Fishermans Village (Nachtmarkt jeden Freitag) und dort gibt es jenste Restaurants und bars direkt am Strand. Besonders zu empfehlen: Krua Bophut Smile House Coco Tams'
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabienne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Herr. Manfred vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bandara Resort & Spa, Ko Samui. Es hat uns gefreut, Sie bei uns herzlich begrüßen zu dürfen Ich darf Ihnen versichern Ihr Feedback zu Bad/Dusche sehr ernst zu nehmen. Wir arbeiten ständig daran unser Produkt zu verbessern und freuen uns sehr über jedes Feedback, da es uns hilft uns immer weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Bandara Suites Silom, begrüßen dürfen! Frohe Ostern! Sawasdee und mit freundlichen Grüßen, Bandara Kundenberater Team