- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel mit vielen Schwächen. Hier fehlt ein anständiger Manager der was von Hotelerie versteht. Hier gehts nur noch um Provit
Zimmer sind echt nichts für Menschen mit vielen Sachen, es gibt weder Schränke noch andere möglichkeiten seine Sachen unterzubringen. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war laut. Algemein haben alle Zimmer riesen lücken unter der Eingangstür so das Ungeziefer rein laufen kann. In unserem Fall war es eine riesen Kakerlake und Gekos.
Das Restaurant ist zum Frühstücken für eine Woche okay aber für 2 wird es dann langweilig und eintönig. Die Bar am großen Pool arbeit grenzwertig und machen die Cocktails nicht so wie sie in der Karte stehen. Wir bestellten den ganzen Urlaub oft immer nur einen Cocktail aus der Karte für unseren 5 Jährigen Sohn. Strawberry Kiwi(lactosefrei). Als wir uns irgend wann wunderten warum der kleine ständig Durchfall und Bauchschmerzen hatte(Lactoseintollerant) fanden wir am letzten tag zufällig herraus das der Cocktail den wir immer bestellten mit Joghurt gemacht wurde und das obwohl er laut Karte nur aus Erdbeer,Kiwi,Banane und Honig bestehen sollte. Die Thais an der Bar meinten es würde besser schmecken. Unverantwortlich in meinen Augen.
Gerade der Service am Pool und im Restaurant und Restaurant Pool war unterirdisch. Faul und lustlos. Thailand hatten wir anders in Erinnerung. Schließlich sind wir das 6 mal hier. Die Thais scheinen sehr genervt zu sein vom Tourismus
Da die Lage uns bekannt war, kann ich sie nicht Negativ bewerten. Der Strand ist nichts für Kinder aber dafür die vielen Pools im Hotel. In der Umgebung gibts genügend Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nette Fitness Einrichtung. Sehr hochwertig. Kinder Animation ohne Animation :-) eingentlich eher nur zum abhacken das man es anbietet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Ronny, Vielen Dank für die super Bewertung und den Aufenthalt in unserem Resort hier auf Koh Samui. Unser gesamtes Team möchte euch von Herzen Danken und wir hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bandara Koh Samui Team