- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns aufgrund von Empfehlungen für den ruhigeren Bophut Beach entschieden, vorweg das war der einzigste kleine Wehrmutstropfen in unserem Urlaub. Der Strand war super schön, breit tolle Liegen am Strand mit Schirmen und das kostenfrei vom Hotel zur Verfügung gestellt. Händler waren sehr erträglich im vergleich zu allen anderen Stränden, oben bei den Hotelliegen sind sie sehr selten rumgelaufen. Einzig die Wasserqualität fand ich im Ende April mässig. Wir kämpften immer wieder mit irgendwelchem kleinen aufgeschwämten Algen oder was auch immer. Aber zurpück zum Hotel. Dies war super, eine sehr schöne weitläufige Anlage, mit 2 wunderschönen Pools. Am unteren Pool hätte die CD mal gewechselt werden können, aber dennoch war er sehr schön. Mit einer tollen Bar an der wir jeden Tag frische Kokosnüsse genossen haben. Die Zimmer waren ausreichend groß und immer sehr sauber. Das Frühstück sehr vielseitig und frisch, selten habe ich irgendetwas leer am Buffet gesehen, es wurde immer zügig nachgefült. Wir haben Abends sehr oft im Hotel gegessen, einfach weil der Service super war und wir keine Lust hatten zur Fishermanswarft zu gehen. Die Preise im Hotel zu denen in der Fischermanswarft nahmen sich nicht allzuviel. Den enfache preiswerte richtig Asiatische Garküchen gab es auch dort nicht. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und half gern bei Fragen und Organisation von Tagesausflügen und sogar den Transfer zurück zum Bootspier da wir einfach niemanden beim Transfer unternehmen erreichen konnten der Deutsch sprach. Tip: wenn ihr ein Taxi wollt nehmt kein betselltes oder eines direkt vorm Hotel, paar Meter weiter laufen und eines anhalten bringt meist den besseren Preis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Frau Nadine! vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bandara Resort & Spa Koh Samui. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns herzlich begrüßen zu dürfen! Wir haben Ihr Lob gerne mit unseren Mitarbeitern geteilt. Ihre Komplimente sind für uns ein Grund mehr, auch weiterhin Exzellenz zu bieten, damit unsere Gäste in Bandara Resort & Spa Koh Samui unvergessliche Momente erleben können! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Koh Samui bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sawasdee krub! Mit freundlichen Grüßen, Das Bandara Team