- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel, das überwiegend von britische Touristen besucht wird, verfügt über schön renovierte Zimmer, von denen einige auch Meerblick haben. Soweit zu den Highlights. Das Frühstück war ok. Das Abendessen leider nicht. Im Ergebnis würden wir es nicht mehr buchen.
Sehr schön renovierte Zimmer, auch wenn insgesamt nicht sehr groß. Würde ein Zimmer mit seitlichem Meerblick empfehlen, da man sich dann nicht so eingesperrt fühlt.
Frühstück war ok, wenngleich ich mir bei einem 4*-Hotel z.B. Lachs zum Frühstück erwarten würde. Abendessen war mit das Schlechteste, was wir in Spanien in einem Hotel dieser Kategorie erlebt haben. Kaum angemachte Vorspeisen (z.B. Salat mit Fisch/Meeresfrüchten), frisches Gemüse, sofern vorhanden, war regelmäßig verkocht. Fleisch regelmäßig total durchgegart (die Krönung war das Lamm am letzten Abend - 30% Fett, der Rest so hart, dass man es nicht kauen konnte, obwohl eigentlich frisch auf dem Grill zubereitet). Sorry, aber wir hätten uns das Geld besser auszahlen lassen - kann für ein Hotel dieser Klasse aber eigentlich auch nicht sein.
Für die Verhältnisse in Corralejo liegt das Hotel relativ gut. Nahe zum Strand, nahe zur Einkaufsstraße und zum Trubel, sofern man den sucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Herr Uwe, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Barceló Corralejo Bay**** zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Wir hoffen das hält Sie nicht davon ab einen erneuten Aufenthalt bei uns zu haben und wir freuen uns sehr darauf Sie in naher Zukunft mit einer besseren Erfahrung, so wie sie auch sein sollte, bereichern zu können. Mit besten Grüßen, Eleonora Scardino, Guest Experience Manager