- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzlich ist das Meiste ganz in Ordnung. Leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Ansicht nach nicht. Im April waren sehr viele "Engländer" und Leute 60+ da.
Auch hier kommt es vermutlich darauf an, welches man erwischt. Wir hatten eines mit Hottube gebucht. Dieser war schwachsinniger weiße IM Zimmer direkt neben dem Bett. Das Zimmer war außerdem nicht wie auf den Werbebildern, sondern schon deutlich älter. Rauchmelder blinkt dauernd, hin und wieder tropft der Whirlpool los. Nachts ist das etwas nervig. Allerdings ist das Meckern auf hohen Niveau, liegt aber am hohen Preis. Das Bett war sehr bequem.
Auch hier, Geschmäcker sind verschieden. Grundsätzlich ist alles genießbar und die Auswahl gut. Leider ist nach meinem Geschmack alles zu sehr auf Briten ausgelegt. Rührei beim Frühstück ist sehr flüssig und "pampig". Allerdings kann man sich auch einfach ein frisches Omelette zubereiten lassen. Vermisst habe ich beim Frühstück eigentlich nichts. Beim Abendessen war auch alles in Ordnung. Leider wird das Fleisch gerne etwas zu lange gebraten. Allerdings ist auch diese "Beschwerde" nur dem etwas hohen Gesamtpreis geschuldet.
Das Personal war sehr freundlich. Wir haben nur einmal erlebt, dass ein Mitarbeiter nicht mega freundlich war und der war vermutlich einfach nur etwas gestresst. Service im Restaurant beim Frühstück/Abendessen ist fast schon "zu schnell". Die sind so flott unterwegs, dass man gerade die Gabel hinlegt, wird schon der Teller abgeräumt.
Bei der Lage kommt es natürlich immer darauf an, was man machen möchte. Das Hotel liegt recht zentral zu den Geschäften und auch nahe am Strand. Vom Flughafen ca 45 Minuten. Taxi kostet ca 50€. Zum Hafen, je nach Laufgeschwindigkeit 20-30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolbereich ist ganz Ordentlich. Allerdings werden auch morgens bereits sehr viele Liegen reserviert und dann den ganzen Tag nicht genutzt. Ich würde mir hier einfach mal wünschen, dass die Handtücher weggeräumt werden. Mittags konnte es schon schwer werden, am Pool noch eine Liege zu ergattern, war aber möglich. Im Hotel kann man Fahrräder mieten. Außerdem sind auch externe Mietangebote nicht weit. Den Wellnessbereich fand ich ganz in Ordnung. Allerdings finde ich es sehr blöd, dass man für den Pool/Saunabereich einen Termin machen muss, oder er nur so gering belegt wird. Spontanes Wellness ist so fast nicht möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Barceló Corralejo Bay mitzuteilen.Wir freuen uns immer über Feedback, da es uns ermöglicht, das Erlebnis, das wir für unsere Gäste schaffen, kontinuierlich zu verbessern. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern Ihre Enttäuschung über Ihr Zimmer aufrichtig. Wir empfehlen Ihnen, bei Ihrer zukünftigen Urlaubsplanung unsere Website zu besuchen, auf der Sie eine ausführliche Beschreibung der Zimmer und Einrichtungen unserer Hotels finden, um sicherzustellen, dass Sie das Zimmer buchen, das Ihren Urlaubsbedürfnissen und Wünschen am besten entspricht. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unsere Speisekarte, die zwar so gestaltet wurde, dass sie eine abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten mit lokalen Produkten bietet, die auch den anspruchsvollsten Gaumen zufrieden stellen, aber wir werden Ihre Anmerkungen an unseren Küchenchef weiterleiten, damit er sie überarbeiten kann. Darüber hinaus ist die Reservierung von Sonnenliegen gemäß der Hotelpolitik nicht gestattet. Wir tun unser Bestes, um die Einhaltung dieses Standards zu gewährleisten, vor allem bei hoher Belegung, wenn dies häufiger vorkommt, und wir entschuldigen uns, wenn wir während Ihres Aufenthalts ausnahmsweise nicht in der Lage waren, eine vollständige Kontrolle über diese Angelegenheit zu haben. Das Spa des Hotels muss aus Gründen der Gesundheit und Sicherheit eine begrenzte Kapazität haben. Wir hoffen, dass es Ihnen auf Fuerteventura gefallen hat und wir Sie vielleicht in einem der Barceló-Hotels wiedersehen. Leah Babikova, Guest experience.