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MiguelWendlingen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel, viel Radau
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eine Suite gebucht. Diese lag zum Swimmingpool hin. Wir hatten vor ein paar Jahren schon mal eine Suite, die aber zur Straße raus ging. Die Lage unserer jetzigen Suite gefiel uns zuerst sehr gut, leider mussten wir aber feststellen, dass eine Vielzahl von Veranstaltungen dort stattfinden mit nahezu unerträglicher Beschallung. Dazu noch die Abendveranstaltungen die ebenfalls in voller Lautstärke wahrnehmbar waren. Nur am Sonntag wurde am Nachmittag Musik gespielt die wir als schön empfanden, eine Violinistin. Fazit: die Suite zur Straße raus war deutlich angenehmer, da es nur wenig Verkehr gab. Auf diesen Umstand wurde in der Hotelbeschreibung nicht hingewiesen. W-LAN wie vor jahren schon eher bescheiden. Sehr gut die Gastronomie, wir hatten HP und hatten keine Probleme immer etwas passendes zu bekommen. Küche sehr viefältig. Personal ausgesprochen freundlich. Katastrophal hingegen die Armatur in der Dusche, die kaum zu bedienen war.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Ok


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Muy bien.


Service

Freundlich, hilfsbereit - Muy bien.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Nicht benutzt


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:MiguelWendlingen
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Wendlingen, Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Barceló XXX zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich wegen des Lärms im Hotel nicht ausruhen konnten, denn die Ruhe unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung. Als ein Team, sind wir sehr engagiert eine Gästezufriedenheit von 100% zu erreichen und wir schätzen Bewertungen wie Ihre sehr. Dies sehen wir als einen mächtigen Weckruf, bei dem wir wissen in welchen Bereichen wir bessere Arbeit leisten müssen. Es tut mir sehr leid, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ich versichere Ihnen, dass wir alles in die Wege leiten, damit wir unsere künftigen Gäste zufriedenstellen können. Vielen Dank nochmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns darüber zu informieren. Mit besten Grüßen, Eleonora Scardino, Guest Experience Manager