Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Für 1 Woche ein gutes Hotel, nette Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

4 Sterne Hotel gut gelegen direkt am Golfplatz mit insgesamt 36 Loch. Zimmer modern eingerichtet, Essen etwas eintönig aber in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Modern eingerichtet und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok aber leider sehr eintönig. Speisesaal sehr laut, Personal fleißig


    Service
  • Gut
  • Alles ok


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Golfplatz zu Fuß zu erreichen, Fahrräder und e Scooter zum Verleih


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Golfplatz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Achim, An erster Stelle bedanken wir uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Barceló Costa Ballena Golf & Spa bei HolidayCheck zu bewerten und zu teilen. In Bezug auf die Gastronomie möchten wir uns für Ihre konstruktive Kritik bedanken, da uns bewusst ist, dass Essen & Trinken ein wichtiger Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung ist. Zu lesen, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren aber zugleich ein wenig Abwechslung vermisst haben, gibt uns das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind aber es noch besser machen können. Daher werden unsere Chefkochs daran arbeiten, zukünftig vielseitigere und abwechslungsreichere Optionen anzubieten, in der Hoffnung alle Gaumen zu erfreuen. Ebenso haben wir Ihren Kommentar zur Geräuschkulisse im Speisesaal zur Kenntnis genommen und werden die Situation untersuchen und nach Möglichkeit verbessern, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch wohltuend überraschen zu können. Vielen Dank für die positive Anmerkung in Bezug auf das zugewiesene Zimmer und unsere Mitarbeiter. Wie freuen uns sehr zu lesen, dass sowohl unser Gesamtkonzept wie auch die angenehme Lage Ihre Wünsche voll und ganz erfüllt haben. Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Zeilen. Wir hoffen, Sie erneut begrüßen zu können. Freundlichst, Theresa S. Guest Experience