Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mateusz (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • StrandSo naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren von dem Hotel leider etwas enttäuscht. Die Zimmer sehr klein und der Blick auch nicht wie beschrieben direkt aufs Meer. Das Frühstück war ok, aber ziemlich ungeordnet. Für diese Preisklasse hätten wir mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mateusz
    Alter:31-35
    Bewertungen:259
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gehrte Gast, Wir danken Ihnen, unser Hotel Barceló Illetas Albatros für Ihren Urlaub in Mallorca gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Aussicht Ihres Zimmers nicht zufrieden waren, möchten Sie aber gerne darauf hinweisen, dass wir unsere Zimmer gemäß der Zimmerkategorie vergeben, deren ausführliche Beschreibung Sie auf unserer Website finden. Zimmer mit Meerblick sind für gewöhnlich Zimmer einer höheren Kategorie als Standardzimmer. Wir empfehlen Ihnen daher für einen zukünftigen Besuch bei uns unsere Website zu besuchen oder das Call-Center zu kontaktieren, dessen Berater Ihnen alle wichtigen Informationen zukommen lassen, um sicher zu gehen, dass sich Ihre Zimmerwahl Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen ideal anpasst. Es ist eine Genugtuung, positive Erfahrungen mit der Qualität des Essens und des Services zu machen. Das Mittelmeer von der Terrasse. Wir freuen uns immer, Sie in den besten Restaurants der Welt begrüßen zu dürfen. Wir werden jedoch Ihre Beobachtungen bezüglich des Frühstücks zur Kenntnis nehmen, um sich Tag für Tag weiter zu verbessern. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Freundliche Grüsse, Alberto Segura General Manager