Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristian (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1-3 Tage • StrandViel zu laut, unfreundliches Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eines unserer schlechtesten Hotels aus Mallorca. Äußerst laut, die Müllabfuhr leer täglich in den frühen Morgenstunden direkt vor den Zimmern die Container aus, sodass kein Schlaf mehr möglich ist. Das Personal ist unfreundlich und kümmert sich nicht. Für die Preise, die hier aufgerufen werden, ein absolutes No Go!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristian
Alter:31-35
Bewertungen:278
Kommentar des Hoteliers

Sehr gehrte Gast, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Barceló Illetas Albatros, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir entschuldigen uns für den Lärm in der Nähe des Hotels, der Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns stören konnte. Für zukünftige Anlässe möchte ich Sie als Lösung darüber informieren, dass wir den Ort des Zimmers ändern können, je nach Verfügbarkeit der Zimmer, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns haben. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und zur weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Freundliche grüsse, Alberto Segura General Manager