Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Älteres Hotel ohne Charme und Esprit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Kombination aus TUI und Barcelo hätte ich mehr erwartet. In die Jahre gekommenes Hotel mit ansprechender Außenanlage, jedoch ohne Charme oder Esprit


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok, auf Annehmlichkeiten wie Trink-Gläser, eine kleine Kaffee-Maschine oder einen kleinen Schreibblock musste ich jedoch verzichten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab abends nur einen (ungemütlichen) Saal mit Bar (Getränkeausgabe) einen gemütlichen Bereich zum Verweilen gab es leider nicht, die wenigen Sitzplätze im Außenbereich waren stets belegt. Der Buffetbereich war für die Anzahl der Gäste (Hotel soll zu 90 % ausgelastet gewesen sein) viel zu klein, der Geräusch- / Lärmpegel war viel zu hoch, sodass eine gemütliche Frühstückszeit / Verweilzeit zum Abendessen nicht möglich war. Am viel zu kleinen Büfett drängelten sich sowohl die Gäste als auch das Personal, dass sich ständig mit Versorgungswagen zwischen die Gäste drängelte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war aufmerksam und freundlich, Zimmer wurden immer gut gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, nur durch eine Straße getrennt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    mehrere Golfplätze per Taxi erreichbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass die Ausstattung Ihres Zimmers und die Atmosphäre des Hotels nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt am goldenen Sandstrand der Costa de la Luz positiv hervorgehoben haben. Die Nähe zum Strand und die Möglichkeit, die frische Brise zu genießen, sind Aspekte, auf die wir besonders stolz sind. Nichtsdestotrotz sind wir erfreut, dass Sie den aufmerksamen und freundlichen Service unseres Personals sowie die Sauberkeit der Zimmer zu schätzen wussten. Ebenso ist es großartig zu hören, dass die Erreichbarkeit unserer Golfplätze per Taxi für Sie von Vorteil war. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager