Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Charmantes freundliches Hotel mit einigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel im andalusischen Baustil, um einem sehr schönen Wassergarten gebaut. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, leider Mängel im baulichen Zustand und Sauberkeit. Toller Strand nach Überquerung einer ruhigen Parkstraße. Internationales Publikum, im April viele Familien.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt Zimmer um den Innenbereich, in Richtung Garten und in Richtung Parkplatz. Die Zimmer haben unterschiedliche Balkone und Terrassen. Wir hatten ein Zimmer mit französischem Balkon. Unser Zimmer im fünften Stock des Haupthauses war recht groß, auch mit großem Bad. Das Bett hatte sehr gute Matratzen, es gab im Wandschrank genügend Kleiderbügel. Der Fernseher funktionierte, es gab eine gute Auswahl Programme, auch in deutscher Sprache. Sehr erfreulich war der kleine, kostenfreie Kühlschrank. Der Safe kostete 3€/Tag. Das Zimmer mit seitlichem Meerblick lag zum Wassergarten hin. Die abendliche Beleuchtung und die sprudelnden Wasserspiele fanden wir sehr schön. Zwischen Mitternacht und 7 Uhr morgens waren die Fontänen zwecks Nachtruhe abgestellt. Leider klemmten viele Schubladen der beiden großen Kommoden, die teilweise auch verschmutzt waren. Auch die Schiebetür zum Bad schloss nicht komplett, es blieben gut 10 cm offen. In der schon älteren Dusche gab es Risse und Flecken im Kunststoffboden, das Silikon und die Fliesenfugen waren im unteren Bereich teilweise schwarz verfärbt. Die Handdusche funktionierte fast gar nicht, auch nach Reparatur nur spärlich. Die Überkopfdusche funktionierte einwandfrei. Der Fußboden benötigt dringend eine Grundreinigung. Beim Laufen auf hellen Socken waren die Fusssohlen nach nur wenigen Minuten dunkel verfärbt. Die tägliche Zimmerreinigung war in Ordnung. Manchmal roch es im Bad stark nach Kanal. Manchmal kam frühmorgens von draußen ein starker und stinkender Kamingeruch über mehrere Stunden ins Zimmer (Fenster zu!).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Buffets mit großer Fischauswahl und viel Frischem. Gute und preiswerte Hausweine. Wir hatten den Aufenthalt mit Halbpension gebucht. Recht lauter Speisesaal, manchmal nasses Geschirr oder mit Schmutzresten. Die Poolbar wurde nicht von uns genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns auf Spanisch verständigt. Auch auf Englisch war jederzeit eine Verständigung möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Insgesamt tolle Lage an schönem und sauberen Strand mit sicherer Lagune zum Planschen. Schwimmen geht gut nur bei Flut. Einige hübsche Strandbars. Schöne, lange Strandpromenade. Gute Busverbindung ins hübsche Städtchen Ayamonte und zu den Marschlandschaften zum Wandern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation tagsüber vielfältig und nicht zu laut. Abendanimation im April noch recht sparsam. Unschön und sich gegenseitig störend laut ist der unabgetrennte Loungebarbereich mit TV-Fläche, Showbühne, Theke und Spielbereich mit Snookertable, Tischfußball und weiteren Angeboten. Schöne Poollandschaft mit ausreichend Liegen und Sonnenschutz und schöner Bepflanzung. Der Pool mit durchgehenden verschiedenartigen Beckenformen hat leider nur eine geringe Wassertiefe (60-120 cm).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Barceló Isla Canela entschieden haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, der schöne Strand und die Strandpromenade gefallen haben. Wir sind stolz auf unsere andalusische Architektur und den wunderschönen Wassergarten, den Sie anscheinend auch sehr geschätzt haben. Es ist schön zu hören, dass unser freundliches Personal und die abwechslungsreiche Animation zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Mängel in Ihrem Zimmer festgestellt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und der Schubladen sehr ernst und werden diese an unser Reinigungsteam weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich des Geruchs im Badezimmer möchten wir uns entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort und Service zu bieten und schätzen Ihr Feedback, um uns weiter zu verbessern. Hoffentlich entscheiden Sie sich auch in der Zukunft wieder für uns. Freundliche Grüße, Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager