- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Flexibilität ist wesentlich verbesserungsbedürftig. Personal teilweise unfreundlich und/oder inkompetent. Zuzahlungen bei Umbuchung für ein de Luxe Zimmer anstatt Standard wesentlich zu hoch, ebenso bei Tagesverlängerung z. B. bis zu 6 Std. 40,00 €.
Umbuchung von Standartzimmer auf de Luxe hat sich nicht gelohnt. Größe des Zimmers etwa identisch. Großer Fernseher ja, aber am ersten Abend kein erkennbares Bild. Kleiderschrank für hängende Kleider/Hosen wesentlich kleiner als im Standardzimmer!!
Von Faro ca. 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Wir von Barceló sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Aussicht Ihres Zimmers nicht zufrieden waren, möchten Sie aber gerne darauf hinweisen, dass wir unsere Zimmer gemäß der Zimmerkategorie vergeben, deren ausführliche Beschreibung Sie auf unserer Website finden. Zimmer mit Meerblick sind für gewöhnlich Zimmer einer höheren Kategorie als Standardzimmer. Wir empfehlen Ihnen daher für einen zukünftigen Besuch bei uns unsere Website zu besuchen oder das Call-Center zu kontaktieren, dessen Berater Ihnen alle wichtigen Informationen zukommen lassen, um sicher zu gehen, dass sich Ihre Zimmerwahl Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen ideal anpasst. Obwohl wir uns bewusst sind, dass es stets einen Grad der Verbesserung gibt, haben wir verstanden, dass wir nach Ihrem Empfinden auf dem richtigen Weg sind, um uns in der Zukunft eine höhere Zufriedenheitsbewertung zu geben. Wir hoffen von ganzem Herzen, Sie erneut begrüßen zu dürfen und dass Sie uns bei jedem Mangel oder Unbehagen kontaktieren, damit wir alles daran setzten, was in unserer Macht liegt, um eine Lösung zu finden. mit freundliche Grüße, Barceló Isla Canela