Alle Bewertungen anzeigen
Lise
Verreist als Paar • September 2024Gutes Essen, aber schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein

Leider nicht das, was wir uns für soviel Geld erhofft haben. Die Nacht kostet nur mit Frühstück 200 Euro aufwärts, ich habe über corporate benefits für 2 Nächte (2 Personen, 1 Zimmer) 290 Euro bezahlt. Immernoch viel Geld, aber nach schlechter Erfahrung auf unserem Roadtrip dachten wir "komm, wir gönnen uns mal was richtig schickes!" Gebucht war ein Deluxezimmer mit Terrasse. Nunja... Zuerstmal saß beim reinkommen eine Kakerlake an der Wand und es tropfte stark durch die Decke, offensichtlich von der Klimaanlage. Die Wand direkt neben dem Bett war komplett vergammelt, ich füge hiervon noch unter "Fotos" Bilder ein. Also haben wir erstmal die Kakerlake entsorgt, ein Handtuch unter die tropfende Decke gelegt und an der Rezeption bescheid gesagt. Dort meinte man recht desinteressiert, dass das völlig normal wäre. Als ich entgegnete, solche Wassermengen aus der Decke wären nicht normal, wollte man jemanden schicken. Dem war auch so, das Problem wurde gefixt. Das vollgetropfte Handtuch allerdings sollten wir dann noch weiter benutzen ..... Die "Terrasse" war ein kleiner Balkon. Eine Zimmerreinigung erfolgte (bei 145 Euro pro Nacht!!!) NICHT. Erst nachdem ich abends 2 mal Bescheid gesagt habe wurde lieblos das Bettlaken zurechtgerückt. Die von Anfang an vorhandenen schwarzen Haare im Bad (wir sind blond) waren noch immer da, alles war nach wie vor sandig (es ist ein Strandhotel....) Beim auschecken sagte ich das auch nochmal, hat aber auf null Interesse gestoßen. Am zweiten Abend durften wir zudem auch noch Silberfischchen jagen.... Positiv war, dass wir für 12,60 pro Person das Abendbuffet dazu buchen konnten. Getränke natürlich extra. Das Essen war morgens sowie abends auch wirklich sehr sehr gut. Altersdurchschnitt etwa 65 aufwärts, hauptsächlich deutsche die am Buffet schubsen und nörgeln was das Zeug hält. Typisch Deutsche am Buffet gabs immer Gedrängel bei den Pommes, ist man daran vorbei um zu leckeren Tapas, Fleisch und Fisch zu kommen (Pommes muss ich im Urlaub echt nicht haben) war das Gepöbel groß "Dat is vorgedrääängel, ick wa zuerst näää!" "Ach wollten sie hier ran?" "NEE! Trotzdem!" :D :D Aber gut wir haben uns köstlich amüsiert :) Die Anlage und der Strand waren ganz okay, der Pool angenehm aber sehr flach. Das Wasser am Strand ist trüb und voller Algen. Beim auschecken und bezahlen des Buffets plus Getränke musste ich natürlich daran erinnern, dass mir meine 10% als Barcelo onlinemitglied abgezogen werden, das hatte man natüüüüürlich vergessen... ;) Trotzdem hat man uns zuviel berechnet, leider ist uns das erst später aufgefallen :(


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lise
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Lise, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht in allen Punkten Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bedauern zutiefst, dass Sie bei Ihrer Ankunft Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer erlebt haben. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen einwandfreie Zimmer zu bieten, und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unsere Leistungen stetig zu verbessern. Darüber hinaus möchten wir uns entschuldigen, dass die Sauberkeit und der Service nicht unseren üblichen hohen Standards entsprachen. Es ist keinesfalls normal, dass Gäste sich mit derartigen Problemen konfrontiert sehen und wir verstehen vollkommen, dass dies nicht dem Niveau entspricht, das Sie von Barceló Isla Canela erwarten dürfen. Ihre Kommentare sind für uns von größter Bedeutung, und wir werden diese intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie das Angebot unseres Abendbuffets zu schätzen wussten und die Qualität der Speisen Ihren Geschmack getroffen hat. Unser Buffetrestaurant strebt danach, mit regionalen Gerichten zu begeistern und es ist großartig, dass wir dies bei Ihrem Besuch erreicht haben. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns zu empfangen und die Gelegenheit zu nutzen, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager