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Super Strand (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel / Service
3,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer war immer sauber neue Handtücher , aber keine WC Bürste. Der Service bei Essen und Longe bar hat kein Deutsch geredet, wenn man All hat wird man anders behandeln. Wir hatten uns an ein vierer Tisch gesetzt, da kam das Personal und hat uns gebetet das wir uns umsetzten. Der Tisch wurde gar nicht belegt. Bei der Abreise wurden wir 16 Uhr abgeholt kein Mittagessen und Getränke mehr nur gegen bezahlen. Das hatten wir noch nie in einen Hotel , Service von Tui konnte leider auch nichts machen. Angeblich gab es Gutschein beim Ankunft wurde uns nicht erzählt. Animation sprechen nur Spanisch, Französisch .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Super Strand
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers Ihren Erwartungen entsprochen hat und stets mit frischen Handtüchern versorgt wurde. Wir bedauern jedoch die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der sprachlichen Barrieren und des Serviceerlebnisses, welches nicht Ihrem Wunsch entsprach. Es ist unser Anliegen, dass jeder Gast sich wertgeschätzt und gut betreut fühlt, unabhängig davon, welches Paket gebucht wurde. Bezüglich des Sitzplatzwechsels bedauern wir, dass Sie sich dadurch nicht angemessen behandelt gefühlt haben. Wir sind stets bestrebt, die Bedürfnisse unserer Gäste zu berücksichtigen und passende Lösungen anzubieten, die zu einem angenehmen Erlebnis beitragen. Wir bedauern zutiefst, dass die während Ihres Aufenthaltes angebotenen Lösungen nicht zufriedenstellend waren. Ebenso nehmen wir Ihr Feedback bezüglich der Sprache der Animationsprogramme ernst, da es unser Ziel ist, dass alle Gäste, unabhängig von ihrer Herkunft, vollständig an den Aktivitäten teilhaben können. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager