- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ansprechender Baustil des Hotels, eine schöne Anlage. Zum Strand eine kleine Straße überqueren, dann führt eine Holzbrücke zum breiten und sehr langen Strand. Wir waren mit einer Reisegruppe dort und fanden die Organisation vollkommen in Ordnung, haben uns wohl gefühlt, wenn es auch kleine Mängel gibt.
Unser erstes Zimmer für 3 Nächte gefiel uns nicht so gut wegen des fehlenden Schrankplatzes und des nicht so schönen Ausblicks. Daraufhin habe ich den Wunsch geäußert, für die anschließenden 4 Nächte ein besseres Zimmer zu bekommen. Das hat geklappt und wir hatten Schrank- und Regalplatz sowie einen Blick zum Poolbereich. Das Bett war bequem, aber die dünnen Laken zum Zudecken eher zu spärlich.
Wir sind bestimmt wählerisch und waren auch schon in vielen Hotels, aber über das angebotene Essen können wir nicht meckern. Es war reichlich und abwechslungsreich, für jeden etwas dabei und auch ansprechende Speisen.
Den Service fanden wir sehr gut! Personal war freundlich und zuverlässig.
Gegenüber des Hotels kleine Läden, die täglich offen haben. Die Restaurants dort fanden wir nicht so ansprechend, eher lieblos, aber der kleine Laden schräg gegenüber des Hotels hatte eigentlich alles zur Ergänzung des täglichen Bedarfs. Wenige Gehminuten entfernt vom Hotel gibt es eine Bushaltestelle sowie eine Bimmelbahnhaltestelle. Diese kleine Bahn fährt für insgesamt 4 Euro hin und zurück zum Ort Punta del Moral. Das sind pro Strecke ca. 5 km. Es lohnt sich! Der Ort hat einen Hafen und man kann gut spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Erdgeschossbereich ein kleines Schwimmbad mit Warmwasser, aber zum Schwimmen eher etwas klein. Dann ein Fitnessbereich mit Geräten, die wir aber nicht beurteilen können. Das Außenschwimmbecken sehr schön anzusehen, aber eiskaltes Wasser und leider nicht tief genug zum richtigen Schwimmen. Am Rand vielleicht nur 90 cm, zur Mitte hin dann 1.20 m. Entertainment in französisch, aber haben sich Mühe gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 99 |
Sehr geehrte Ingrid, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung im Barceló Isla Canela hatten. Leider entsprach das erste Zimmer nicht Ihren Erwartungen in Bezug auf Schrankplatz und Ausblick. Außerdem bedauern wir, dass die Bettdecken nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprachen und dass das Außenschwimmbad nicht Ihren Anforderungen für das Schwimmen genügte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Wohlbefinden uns sehr am Herzen liegt. Wir sind erfreut, dass Sie die Architektur und das Ambiente unseres Hotels geschätzt haben, ebenso wie die Vielfalt und Qualität der Speisen in unserem Restaurant und die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit unseres Personals. Unser Ziel ist es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste rundum wohl fühlen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager