Unser Badezimmer hatte schwarzen Schimmel. Das Personal in der Bar und im Restaurant hat uns nicht beachtet und nur spanisch gesprochen. Das Essen war jeden Tag sehr ähnlich. Die Rezeptionisten waren nicht sehr freundlich. Trotz All inclusive mussten man einige Getränke und manches besonderes Essen extra zahlen. Das Hotel hatte einen schönen Flair und lag gut am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mila24 |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mila, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir bedauern, dass das Badezimmer nicht unseren hohen Hygienestandards entsprach und würden gerne betonen, dass unser Gesundheitssiegel alle unsere Erfahrungen und Forschungen in Gesundheit, Sicherheit und Hygiene repräsentiert. Zudem verstehen wir, dass eine vielfältige Speiseauswahl wichtig für ein bereicherndes kulinarisches Erlebnis ist und bedauern, dass unser Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unser Buffetrestaurant bemüht sich, exquisite regionale Gerichte zu präsentieren, um unseren Gästen Abwechslung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie den Charme und die Strandlage unseres Hotels schätzen konnten. Unsere Anlage ist im traditionellen Stil eines alten andalusischen Dorfes gestaltet und liegt direkt an einem ausgedehnten goldenen Sandstrand an der Costa de la Luz, nur wenige Minuten vom exotischen portugiesischen Algarve entfernt. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager