- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das größte Plus ist die Top-Lage. Nur über die kaum befahrene Strasse und man ist am breiten fast endlosen Strand. Ich kenne dieses Hotel schon sehr lang, schon aus der Zeit als es noch zu RIU gehörte. Es hat seinen charme behalten und ist gut für Strandläufer und Badegäste geeignet.
Die Zimmer wurden wohl vor wenigen Jahren renoviert und waren ansprechend ausgestattet. Erholsamer Schlaf war gegeben. Die Balkone waren sehr klein. Man musste ständig der Sonne "Nachrücken.
Die gastronomischen Leistungen habe ich in anderen 4 Sterne Hotels wesentlich besser erlebt. Man konnte bei den Buffetts was finden, jedoch Highlights habe ich vermisst. morgens kam es schon mal vor, dass man umsonst vor dem Kaffeeautomat stand, weil kein Wasser aufgefüllt war. Ein NO-GO! Am Wochenende im Restaurant wegen sehr lauter Gäste( Spanier) "Bahnhofshallenatmosphäre. Und Personal wegen Unterbesetzung überfordert.
Personal durchgängig freundlich. In Stosszeiten (hauptsächlich am Wochenende bedingt durch viele spanische Gäste) manchmal etwas gestresst wirkend. Rezeption deutschsprechend und kompetent. Ich erlitt vor dem Hotel einen Unfall (Handgelenksbruch) Das Hotel hat mir ein Taxi zum Krankenhaus besorgt. Wegen der Diagnose musste ich den Urlaub (gebucht war 15.05-23.05.) vorzeitig beenden und bin 3 Tage früher abgereist. Ich hätte mich gefreut wenn es wegen der nicht in Anspruch genommenen Leistungen eine nette Geste gegeben hätte. Aber leider "nada"
Wie bereits geschildert, Top-Strandlage. Ausser ein paar Buden und Chiringuitos gibt die Umgebung sonst nichts her. Man kann kaum ein Ziel "erlaufen" Unweit gibt es Eine Bushaltestelle für eine Fahrt nach Ayamonte. Für weitere Ziele braucht man einen Mietwagen. Sollte bereits in Faro gebucht werden. Vom Airport zum Hotel ca. 60 Autominuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber diverse Angebote, abends Showtime, oder Bingo. Pool nur zum Planschen geeignet. zu geringe Wassertiefe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 123 |
Sehr geehrte/r Karl, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Isla Canela; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es tut uns sehr leid, dass gewisse Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern, dass die gastronomischen Leistungen nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurden. Des Weiteren möchten wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass es während Ihres Aufenthalts zu einem Zwischenfall gekommen ist, und hoffen, dass es Ihnen mittlerweile besser geht. Wir freuen uns, dass Sie die renovierten Zimmer und die damit verbundene Schlafqualität positiv hervorgehoben haben. Abschließend sind wir erfreut, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt am wunderschönen, weitläufigen Strand der Costa de la Luz und die damit verbundenen Möglichkeiten für Strandspaziergänge und Badeerlebnisse positiv erwähnt haben. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager